Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Plugin gesucht! [Gruppen können sich nicht untereinander schlagen]

Discussion on Minecraft Plugin gesucht! [Gruppen können sich nicht untereinander schlagen] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 128
Received Thanks: 8
Arrow Minecraft Plugin gesucht! [Gruppen können sich nicht untereinander schlagen]

Hallo Leute, ne kurze Frage: Wie kann ich machen das sich beispielsweise die gruppe pvp1 von meinem Permissionsplugin nicht untereinander schlagen kann? Habe permissionsEX
ThrustLP is offline  
Old 05/22/2013, 12:04   #2
 
Kante''s Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: May 2011
Posts: 1,511
Received Thanks: 255
Ich denke nicht, dass du ein extra Plugin brauchst. Welche hast du denn installiert und welche Permissions hast du ihnen gegeben?
Modifyworld installiert?
Kante' is offline  
Old 05/22/2013, 12:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 128
Received Thanks: 8
Modifyworld ist installiert, permissions sind die normalen, was muss ich denn machen wenn ich will das sich gruppeA sich untereinander nicht schlagen kann, aber das gruppeA gruppeB schlagen kann?
ThrustLP is offline  
Old 05/22/2013, 13:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 297
Received Thanks: 7
Benutze doch mal das Factions Plugin und stelle dies in der Config ein!
Dort kannst du Gruppen erstellen und einstellen ob diese sich gegenseitig angreifen können oder nicht!
SBotDE is offline  
Old 05/22/2013, 13:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 128
Received Thanks: 8
Kann ich den gruppen auch permissions geben?
ThrustLP is offline  
Old 05/22/2013, 22:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 297
Received Thanks: 7
Ja glaub schon musst dich einfach etwas mit dem Plugin beschäftigen!
SBotDE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bukkit]Plugin Gesucht(Nur bestimmte Gruppen dürfen bestimmte Items craften/benutzen)
03/08/2012 - Minecraft - 6 Replies
Ich suche ein Plugin wo mit man verschiedene Gruppen verschiedene Items benutzen lassen kann. Wie man Gruppen erstellt weis ich (Permission). Z.B - niemand darf tnt craften/benutzen außer die admin und vips - oder nur Bogenschützen dürfen borgen und pfeile craften/benutzen usw. Danke im vorraus
[Neue Reittiere Einhorn usw..]Können nicht schlagen und machen keinen DMG
01/23/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1419213-release-reittiere-schlagen -2011-bin.html Das muss in meine metin2client.bin eingefügt werden, ich weis nicht wie man das macht. und außerdem würden dann diese reittiere keinen DMG mehr machen. Kann mir jemand das bitte entbuggen? danke :)
Bots die sich untereinander Kommandos geben
06/10/2011 - Diablo 2 Programming - 13 Replies
Hallo, ich arbeite gerade an einem script, wo es nötig ist, dass sich zwei bots untereinander Kommandos geben. Ein bot ist der leader und gibt Anweisungen z.b. ".Clear areaxy" und dann soll der follower antworten ".confirmed clearing areaxy". Ich möchte also in der ClearLevel Funktion eine Chat-Abhörfunktion einbauen. Ähnlich dem Rush Script, allerdings soll hier nicht ein Bot die Arbeit "vorarbeiten" und dann Kommandos geben, sondern die Konversation soll in "Echtzeit" interpretiert...
[Help] GM Chars können sich nicht einloggen
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe die Files von Comkra v2. Habe schon etwas rausgefunden.. unzwar kann ich die GM Chars nun erstellen, funkt alles wunderbar, aber beim Einloggen werden die beim Ladebalken gekickt. Ich kann NICHT mit einer deutschen Version vom Client rein (aber beim Client-Manager auf englisch stellen funktioniert auch nicht) einzig und allein können die gm chars auf anderen computern mit der Multistarter.exe rein.. und dann ist alles auf Englisch, Waffenwerte etc werden nicht angezeigt usw.. ...
Andere können nicht sich einloggen
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Ich habe auf meinem Windows Root Server mir einen Hamachi Server instaliert. Ich benutze die Files von Profizocker Version 1. Ich habe die Portmap an. Ich bin in Navicat connectet. Ich habe die Windows Firewall beendet. Ich habe die richte Ip in der mc.txt



All times are GMT +2. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.