Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Andere können nicht sich einloggen

Discussion on Andere können nicht sich einloggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 103
Received Thanks: 6
Andere können nicht sich einloggen

Hallo

Ich habe auf meinem Windows Root Server mir einen Hamachi Server instaliert.

Ich benutze die Files von Profizocker Version 1.

Ich habe die Portmap an.
Ich bin in Navicat connectet.
Ich habe die Windows Firewall beendet.
Ich habe die richte Ip in der mc.txt
In Sysinstall alles richtig gemacht.

Wieso klappt das net?


Ich habe viele Mt2 Server schon instaliert.
Habe aber fast 3Monata Pause.

Also falls mir es wer instalieren kann wäre nett.
Dieser wird Gm auf dem 24/7h Hamachi Server

Oder vorschläge wieso andere User nicht Joinen können
Iodas1 is offline  
Old 07/17/2010, 18:50   #2
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Zufällig in Portmap deine Ip ohen .100 drinne?
Muss nämlich mit .100 in Portmap!
.IlluSion is offline  
Old 07/17/2010, 18:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 103
Received Thanks: 6
doch die ip vom windows root server also so.

5.54.61.100
Iodas1 is offline  
Old 07/17/2010, 19:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 103
Received Thanks: 6
keiner eine idee?
Iodas1 is offline  
Old 07/17/2010, 19:34   #5
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Reported --> Doppelpost!

B2t: Also ich nit sry!
.IlluSion is offline  
Old 07/17/2010, 19:38   #6
 
SergeantPleXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,637
Received Thanks: 1,264
Wie hast du denn deine ''de0'' eingestellt?
Evtl. ein Screen.
Hast du Network auf Hamachi Interface?
SergeantPleXuS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
@ PLS GUCKEN ANDERE KÖNNEN SICH NICHT EINLOGGEN WARUM? @
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hay EPvP Ich habe eine kleine frage: Ich habe einen HAMACHI Pserver erstellt. Ich komme rein udn gestern sind auch alle reingekommen. Heut wollt ich neue hinzufügen accs hinzufügen ging alles..die anderen haben auch mc text eingefügt und sind in Hamachi.. .aber immer wenn sie sich einloggen wollen bleibt es bei " Du wirst mit dem server verbunden" stehen... Ich selber komme auch auf den server ect habe auch alles übersetzt und so...
[Problem]Andere können sich nicht einloggen
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich habe mir einen metin2 p server root erstellt und funktioniert auch alles aber nur ich kann auf diesem server spielen andere spieler bzw. pcs kommen nicht rein bei denen steht immer fehler beim verbinden des servers bei mc habe ich auch die richtige ip was habe ich falsch gemacht pls helft
Andere können nicht einloggen!
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich habe ports und serveran aber die anderen können nicht einloggen nur ich die sind auch im hamachi netzwerk drinne mfg.



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.