Heyho,
Ich bin neu bei feed the beast dabei, und möchte jetzt meinen geothermal Generator mit Lava aus einem Tank powern. Ich hab alles aufgebaut und die Verbindung steht, aber es kommt keine Lava in den geothermal Generator... Brauche Hilfe
Was denkst du, was " Ich werde keine Frage oder andere non-releases in diesem Forum posten." bedeutet?
Das heißt bestimmt nicht, dass du hier eine Frage stellen sollst ...
Feed the Beast - Mindcrack 07/31/2013 - Minecraft Server Advertising - 42 Replies Hallöchen,
Da wir uns in letzter Zeit intensiv mit FTB beschäftigen, und der Server noch freie Slots hat, wollten wir Spielern die Chance geben dieses neue Spielvergnügen zu erleben.
Vorab;
1. Es können nur Originale Minecraft Accounts auf den Server Joinen, den FTB Launcher findet ihr
auf der FTB Homepage, den Modifizieren Client könnt ihr von uns bekommen, da wir weitere Mods hinzugefügt haben.
2. Auf dem Server befindet sich eine Whitelist und die Slotanzahl beträgt im Moment 8....
Feed the Beast Lite 05/19/2013 - Minecraft - 1 Replies Hallo ich wollte mal fragen ob man Feed the Beast Lite auch ohne Premium Account Spielen kann (Modpack so downloaden)
Denn mein Freund hat kein Account und wir wollen zusammen spielen.
Danke Schon Mal ;)
[Frage] Feed The Beast/Mind Crack Server Plugins? 03/16/2013 - Minecraft - 3 Replies Hey Leute,
Habe heute über Nitrado nen Bukkit-Feed The Beast-MindCrack Server installiert nun wollt ich mal Fragen ob es dafür Plugins wie z.B. WorldGuard gibt oder ein Plugin um HomePunkt zu setzen?
MfG
[Frage] Feed The Beast Plugins 03/15/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies Hey Leute,
Habe heute über Nitrado nen Bukkit-Feed The Beast-MindCrack Server installiert nun wollt ich mal Fragen ob es dafür Plugins wie z.B. WorldGuard gibt oder ein Plugin um HomePunkt zu setzen?
MfG
Feed the Beast Server? 02/12/2013 - Minecraft - 3 Replies Hey,
ich spiele nachdem Tekkit mir zu langweilig wurde seid kurzen Feed The Beast, nun wollte ich mal fragen ob es Deutsche Feed the Beast Server gibt??
Ich habe schon gegoogeltaber entweder nur geplante Projekte gefunden oder englische.
Gruß