Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Feed The Beast Plugins

Discussion on [Frage] Feed The Beast Plugins within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread

Old   #1

Aalkfk's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
[Frage] Feed The Beast Plugins

Hey Leute,
Habe heute über Nitrado nen Bukkit-Feed The Beast-MindCrack Server installiert nun wollt ich mal Fragen ob es dafür Plugins wie z.B. WorldGuard gibt oder ein Plugin um HomePunkt zu setzen?

MfG
Aalkfk is offline  
Closed Thread

Tags
ftb, mindcrack

Similar Threads Similar Threads
Feed the Beast Minecraft Server - Anforderungen??
09/23/2013 - Minecraft - 10 Replies
Guten Tag meine Freunde des gepflegten Minecraftens ;) Ich habe vor mir einen Feed the Beast Server zuzulegen, nur für mich und ein paar Kollegen. Ich wollte mal paar Erfahrungsberichte zum Thema: Feed the Beast- Server hören und wissen, welche Leistung ich ca für einen FTB-Server mit 8-10 Leuten benötige. Eventuell mit Link zu einem Webserver-Anbieter o.Ä, der preislich gut ist und die Anforderungen erfüllt. Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Jodi93
Feed the Beast - Mindcrack
07/31/2013 - Minecraft Server Advertising - 42 Replies
Hallöchen, Da wir uns in letzter Zeit intensiv mit FTB beschäftigen, und der Server noch freie Slots hat, wollten wir Spielern die Chance geben dieses neue Spielvergnügen zu erleben. Vorab; 1. Es können nur Originale Minecraft Accounts auf den Server Joinen, den FTB Launcher findet ihr auf der FTB Homepage, den Modifizieren Client könnt ihr von uns bekommen, da wir weitere Mods hinzugefügt haben. 2. Auf dem Server befindet sich eine Whitelist und die Slotanzahl beträgt im Moment 8....
[Feed The Beast Modpack] Wir suchen Mitspieler!
02/16/2013 - Minecraft Server Advertising - 11 Replies
Hey ihr da draußen! Ihr sucht nen Minecraft Server der mit dem Mindcrack Pack von Feed The Beast läuft dann seit ihr bei uns genau richtig! ▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬& #9644;▬▬▬▬▬▬&# 9644;▬▬ Wir bieten: 20 Slots Whitelist Laggfreies spielen!
Feed the Beast Server?
02/12/2013 - Minecraft - 3 Replies
Hey, ich spiele nachdem Tekkit mir zu langweilig wurde seid kurzen Feed The Beast, nun wollte ich mal fragen ob es Deutsche Feed the Beast Server gibt?? Ich habe schon gegoogeltaber entweder nur geplante Projekte gefunden oder englische. Gruß
Help for feed mobs in Beast Farm
02/17/2009 - Lineage 2 - 1 Replies
Does anyone have a script to feed into mobs in Beast Farm.Thanks in advance

All times are GMT +1. The time now is 17:45.