Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spoutcraft

Discussion on Spoutcraft within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Spoutcraft

Hey Leute ,
ich habe eine Frage zu Spoutcraft und die wäre wo kann ich die Shader aktivieren? Ich habe es mir gerade erst runtergeladen und finde die Shader-Option nicht. Oder wurden die Shader schon entfernt? Ich hoffe es kann mir jemand antworten. Dankeschön

Balotroz
Balotroz is offline  
Old 05/17/2013, 14:39   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Meines Wissens nach gibt es in Spoucraft keine Shader und hat es auch noch nie gegeben.
ComputerBaer is offline  
Old 05/17/2013, 17:41   #3

XhadiusLP's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 29
Shader hat es früher in Spoutcraft gegeben.
Leider wird das ganze seit der Version 1.4.7 (Stickwort: Neuer Spoutcraft-Launcher) nicht mehr in fortgesetzt.
XhadiusLP is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Spoutcraft Modding?
01/05/2013 - Minecraft - 3 Replies
Hallo Leute meine frage an erfahrene Minecraft Spieler die sich mit Spoutcraft auskennen.... Wie Installiere ich Nodus auf Spout? blaaaablaaa funktioniert nicht blaaaaablaa.... Ich weiß mann muss bei Nodus was umschreiben...... und ja ich weiß scheiß Cheater usw, aber hat alles seine gründe ;) Wie bekomme ich es zum laufen? Wer mir helfen kann Nodus auf Spoutlaufen zu lassen bekommt 150 e*gold
x-Ray für Spoutcraft!
03/25/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hi, und zwar hätte ich mal ne Frage, ob irgendjemand von euch weiß ob es xray für spoutcraft gibt was ich auch auf einen Servern der mit spout läuft nutzen kann. Danke schon mal im Voraus mfg Wald
Spoutcraft
02/23/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hallo weiß einer wie ich bei spoutcraft einen mod für den Multiplayer installiere ich habe einen server bei Nitrado hab da Spout installiert aber wie mach ich jetzt das ich da mods wie z.b. Aether mod installieren kann im multiplayer.
Spoutcraft
01/30/2012 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, ich hab da ne ganz simple frage und zwar ich spiele auf nem rpg,mmo server. und es gibt diesen mod mit dem man eine multiplayer welt downloaden kann. Problem: DAs ganze geht über spoutcraft und da kann man ja nicht einfach die mods installieren. Frage: Kann man Spoutcraft umgehen ? Gruz
xRay auf Spoutcraft?
11/26/2011 - Minecraft - 1 Replies
Wie kann ich xRay auf Spoutcraft installieren? Wenn ich es so mach wie im "normalen" Minecraft, bekomme ich bei Spoutcraft nen Bluescreen, ohne gehts.

All times are GMT +1. The time now is 01:31.