Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Biete]Plugin Hilfe

Discussion on [Biete]Plugin Hilfe within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
[Biete]Plugin Hilfe

Zu meiner Person:
Minecraft Kenntnisse mit Plugins seit etwa 1 Jahr.
Wenn etwas nicht ganz funktioniert, bringe ich es zum laufen!
Lese mich gerne in die Plugins ein und versuche soviel wie
in meiner macht steht!

Was will ich?
Wenn ihr einen Minecraft Server besitzt, ein Schild am Spawn
mehr nicht.

Wer will, addet mich in Skype: Manu221338
Manu221338 is offline  
Old 05/11/2013, 11:29   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Ich würde sagen das gehört hier rein:
ComputerBaer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Biete Plugin-Hilfe (aus Servern) an :D
03/31/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
Hey Leute! Ich biete Hilfe mit Server Plugins an. (Ich kann auch mit Redstone helfen) Ich manage Momentan 2 Server und würde gerne noch weitere managen. Hilfe für immer bekommt ihr für 1 elite*gold, einmalige kurze Hilfe mache ich umsonst. Also, wer Hilfe braucht kann mir ne PN schreiben, mir ist es aber lieber, wenn ich mich per Skype fragt: electrofreak789
[SUCHE] Minecraft Server Plugin und Aufbau Hilfe [BIETE] 640 EGold
12/07/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey ich habe vor einen bestimmten Server aufzubauen , da es ihn erst im Ausland gibt und dort sehr bekannt ist möchte ich einen Server mit selben Prinzip in Deutschland eröffnen . Am meisten geht es mir um die Plugins des Server , wär mir alle Plugins einstellt etc. bekommt 640 EGold ! Falls intresse : Kontakt : Skype : moritz6538
[ SUCHE ] Hilfe: Woltlab Plugin Fehler; Fatal Error [ BIETE ] e*gold
01/03/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey community, ich habe vor 1-2 wochen das Plugin - SecurityLogin gemacht, dass ist ein Plugin für die Sicherheit dass kein anderer User sich als Admin einloggen kann. So neulich habe ich ein Fehler bekommen: Fatal error: Unable to find template 'securityLogin'You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=12005Information :error message: Unable to find template 'securityLogin'error code: 12005 file:...
Suche WBB3 Plugin hilfe Biete 27e*gold
09/26/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Huhu Habe ein Guthaben System aber möchte das das guthaben nach jedem post unter den avatar sein soll. Kann mir jmd. helfen ? Biete 27 e*gold
Suche WBB3 Plugin hilfe Biete 26e*gold
09/19/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Habe ein Plugin für mein Forum es nennt sich iTrader ( kennt jeder :D ). Nun möchte ich das man wie bei epvp die iTrader Bewertungen nach jedem Post an der Seite ( Unter Avatar ) sieht. Sprich so : " 0/0/0 " Derzeit ist da nur ein Daumen nach oben und nach unten wenn man drauf klickt öffnet sich ein text wo dann die bewertungen stehen. Hoffe jemand kann mir da helfen. MFG: HeroCube

All times are GMT +1. The time now is 11:25.