Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Minecraft Server Plugin und Aufbau Hilfe [BIETE] 640 EGold

Discussion on [SUCHE] Minecraft Server Plugin und Aufbau Hilfe [BIETE] 640 EGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
[SUCHE] Minecraft Server Plugin und Aufbau Hilfe [BIETE] 640 EGold

Hey ich habe vor einen bestimmten Server aufzubauen , da es ihn erst im Ausland gibt und dort sehr bekannt ist möchte ich einen Server mit selben Prinzip in Deutschland eröffnen .

Am meisten geht es mir um die Plugins des Server , wär mir alle Plugins einstellt etc. bekommt 640 EGold !

Falls intresse :

Kontakt :
Skype : moritz6538
.Devil is offline  
Old 12/07/2012, 20:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 4,905
Received Thanks: 608
Frage server schon am laufen?
ηice is offline  
Old 12/07/2012, 20:19   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2012
Posts: 885
Received Thanks: 72
Ich stelle mich zur Verfügung... Ich habe 1A Kenntnisse mit Plugins oder generell über Craftbukkit.
Hab dich auch in Skype geadded



Freundliche Grüße
Turbo
TF-ART is offline  
Old 12/07/2012, 20:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
Quote:
Originally Posted by ηice View Post
Frage server schon am laufen?
Nein mein Server läuft noch nicht .
.Devil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]LastChaos Server (Root oder Hamachi) im Aufbau - biete Hilfe an ;-)
06/01/2012 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
Hallo Leute... Hat jemand einen LastChaos Server der im Aufbau ist? Ich würde gern mithelfen diesen Aufzubauen, zu Werben und bei anderen Problemen zu helfen :D Ich habe Ingame viel Erfahrung, habe sowohl LC German, als auch 777 & Destiny gezockt! Habe mehrere Kontakte die auch andere Kenntnisse haben, die ich nicht besitze, ann mich also schlau fragen!^^ Wenn der Server über Hamachi läuft, sollte es später kein Problem sein einen kostengünstigen Rootserver zu bekommen! Habe minimal...



All times are GMT +2. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.