Hey,
seit einigen Wochen hat mein Kollege das Problem wenn er Minecraft....spielt... dann funktioniert bei ihm nach einigen sekunden die steuerung nicht mehr und der charakter bewegt sich willkürlich und unkontrollierbar herum...bei mir ist heute ( das letzte ma am 20.4. gespielt problemlos) dasselbe problem aufgetreten...nach 1 minute spielzeit hat sich der char willkürlich rumbewegt...
wir beide hatten nichts an unseren MC dateien verändert,die fehler traten einfach so auf...kennt jemand ne lösung? schon mehrfach neuinstalliert
MW2 Steuerung? 05/06/2013 - Call of Duty - 0 Replies Hallo.:)
Ich hab 'ne Frage,undzwar in Mw3 und Black Ops 2 ist die Steuerung komischerweise anderes als in mw2 und black ops 1.. also in mw3 kann ich zb. immer anvisieren und in mw2 erst wenn ich aufgehört hab zu sprinten..kann man das nicht irgendwie so einstellen das wenn ich anvisiere er automatisch aufhört zu sprinten?:o
Steuerung 01/22/2013 - Battlefield - 3 Replies Hallo Epvp,
gestern als ich Battlefield 3 auf der Xbox gezockt habe war noch alles normal.
Aber jetzt ist die Steuerung wo man nach oben oder unten schauen kann andersrum eingestellt.
Controller Stick nach oben -> Schaut man nach unten.
Controller Stick noch unten -> Schaut man nach oben.
Habe nichts an den Einstellungen verstellt woran liegt das?
LoL Steuerung 06/27/2011 - League of Legends - 10 Replies HEy,
hab ma gehört das man LoL auch mit nem XBOX Controller zocken kann.
(Habs auch erst net geglaubt und hab drüber gelacht XD)
Weis jemand wie man des einstellt oder so?
MFG
steuerung 06/16/2009 - Metin2 - 5 Replies Hi
ich bin ja noch ziemlicher noob und wollte wissen ob es möglich ist die steuerung zu ändern.
es geht jez speziell darum ob ich die tasten strg + h auf die mittlere maustaste belegen kann (beim reiten kann man dann schneller ab und aufsteigen)
steuerung ändern 09/16/2008 - Dekaron - 1 Replies kann man bei dekaron eu die steuerung ändern?:confused: