Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steuerung

Discussion on Steuerung within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,117
Steuerung

Hallo Epvp,

gestern als ich Battlefield 3 auf der Xbox gezockt habe war noch alles normal.

Aber jetzt ist die Steuerung wo man nach oben oder unten schauen kann andersrum eingestellt.

Controller Stick nach oben -> Schaut man nach unten.
Controller Stick noch unten -> Schaut man nach oben.

Habe nichts an den Einstellungen verstellt woran liegt das?

lg
Lıcense is offline  
Old 01/22/2013, 16:25   #2

Received Thanks: 159
Deine Steuerung ist invertiert. Kann man in den Einstellungen wieder ändern.
Freak2011 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2013, 16:50   #3

Received Thanks: 1,117
Edit: Habs gefunden.

#closerequest
Lıcense is offline  
Old 01/22/2013, 17:01   #4

Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Lıcense View Post
Wo genau?

Und wie kann das passieren?

lg
In den Steuerungseinstellungen von BF3?! ... Wie das passieren konnte weiß ich nicht. Bin kein Konsolero
Freak2011 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Xna Code 2d steuerung
10/02/2011 - General Coding - 0 Replies
Hi Leute ich breuchte mal etwas hilfe bei der steuerung meines Minigames. Ich wollte nur ein 2d Game mit den steuerungseigenschaften von z.B. DarkOrbit oder Spore in der Zellphase schreiben wobei ich dann auf das eigentliche Problen gestoßen bin. Und zwar nimt mein Avatar nicht den schnellsten weg zur maus sondern eher so : " { speedX = 1 speedY = 1 } Avatar wandert erst bis 10,10 dan bis 10,20 dadurch endsteht ein dooofer Knick :mad: " Den eigentlichen Fehler habe ich auch schon gefunden...
Steuerung bei FIFA 12 - PC
10/02/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo Leute, ich habe bei FIFA nur noch ein kleines Problem - die Steuerung. Ich habe keinen Controller oder Gamepad, deshalb will ich es mal mit Tastatur versuchen.Wenn ich ins Hauptmenü gehe unter Einstellung und Steuerung, sind da nur die Knöpfe von dem Controller, und wenn ich die drücke stimmen die nicht beim Computer. Ich habe schon fast alle gedrückt im Spiel, ich weiß nur was Flanke, Körpereinsatz und Pass ist. Wo finde ich die Einstellungen für die Steuerung der Tastatur? Ich finde da...
Steuerung bei I wanna be the guy?
09/04/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Ja ich frag mich wie kann man die Steuerung bei den spiel: "I wanna be the guy" ändert^^.
LoL Steuerung
06/27/2011 - League of Legends - 10 Replies
HEy, hab ma gehört das man LoL auch mit nem XBOX Controller zocken kann. (Habs auch erst net geglaubt und hab drüber gelacht XD) Weis jemand wie man des einstellt oder so? MFG
steuerung
06/16/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hi ich bin ja noch ziemlicher noob und wollte wissen ob es möglich ist die steuerung zu ändern. es geht jez speziell darum ob ich die tasten strg + h auf die mittlere maustaste belegen kann (beim reiten kann man dann schneller ab und aufsteigen)

All times are GMT +1. The time now is 15:45.