Undzwar ich möchte, für ein Event, mit Falsebook (oder irgendeinem anderen Sache) eine Uhr bauen, die runterzählt und alle x Sekunden ein Signal von sich gibt.
Also wenn irgend einer eine Idee hat, dann möge er sie jetzt sagen ;D
Ja das ist natürlich logisch, aber ich habe nur sehr sehr wenig platzt und muss über 1 minute verzöger da kommt schon sehr sehr viele repeater raus und mit einem einfachen delayer von falsebook müsste das ja auch gehen. Aber den finde ich nicht.
Minecraft falsebook frage 06/15/2012 - Minecraft - 4 Replies hi ich baue immoment eine glückspiel maschine wo man einen block zb lapis platzieren muss und dann wirt durch zufall ein item rausgegeben klappt auch alles nur kann man jeden block reinsetzen zb erde habe gehört mit falsebook kann man was machen (mit schildern) das der nur einen bestimmten block nimmt
mfg koolsavas1
Falsebook 08/17/2011 - Minecraft - 11 Replies Guten Tag .
Ich wollte bei unseren Minecraft server mal falsebook rein machen .
Ich habe überall in der permission :
FRAGE wegen Falsebook !<- 05/15/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo Leute,
wie kann ich einstellen, dass man FalseBook nur als Admin benutzen kann?
Ich habe Bukkit 1.5.
Schonmal Danke für die Hilfe!
lg
getMoney
Frage : Craftbook/Falsebook plugin 03/27/2011 - Minecraft - 4 Replies kennt sich jemand mit dem falsbook bzw craftbook plugin aus wie man mit einem mobspawner also mc1200 einen oder mehrere slimes spawnen kann bei mir funktionieren nur die skelette creeper und spinnen und halt die normalen
ich schreib bei falsebook
bei dem schild ind die 2te zeile
und in die dritte
Slime