Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bukkit Plugin Entwickler gesucht

Discussion on Bukkit Plugin Entwickler gesucht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post Bukkit Plugin Entwickler gesucht

Hey Community,

Ich bin auf der Suche nach einem Bukkit Pluginentwickler, der ein bereits bestehenden Teil des Plugins fertigstellen kann! Um Welche Art Plugin es sich hier handelt möchte ich hier nicht erwähnen, da ich denke, es gibt solch eine Idee noch nicht!

Was suchst du genau?:

-Ich suche einen Pluginentwickler, der das Plugin coded, auf mögliche Lücken prüft, und es UpToDate hält (neue Minecraft-Version usw.). Das Plugin sollte natürlich auch mit anderen Plugins kompatibel sein!

Was Bekommt der Entwickler?:

-Angedacht ist momenatn nur ein Rang auf dem entsprechenden Minecraft-Server. Allerdings steht eine KLEINE vergütung nicht unbedingt aus!

Wenn du Lust hast mir ein Plugin zu schreiben, melde dich doch bitte per PN bei mir! Ich würde mich freuen bald was zu hören!
CrushTub3 is offline  
Old 04/29/2013, 21:00   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Tags
bukkit, entwickler, minecraft, plugin, server

Similar Threads Similar Threads
Bukkit Clan-Plugin gesucht
04/15/2013 - Minecraft - 6 Replies
Hallo Community, ich suche für meinen Minecraft-Server ein einfaches clan-plugin. Man sollte bei dem Plugin NICHT claimen oder sonstiges können. Ich habe eins gefunden, aber das gibt es nicht als Download aber ihr könnt es euch ja mal angucken und mir, wenn ihr ein ähliches Plugin kennt den Namen schicken.
[S] Bukkit Plugin Entwickler [B] PSC,Paypal,e*Gold
07/04/2012 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hi liebe epvp Community! Ich bin auf der suche nach einem Plugin *Entwickler/Techniker* für mein neues Minecraft Projekt (nicht minelegend.com). Was du mitbringen solltest: + Alter 18 Jahre (+/-) + Allgemeine Kenntnisse mit CentOS/Bukkit + Erfahrung/Kenntnisse mit der Erstellung neuer Plugins für Bukkit (Java) + Erfahrung/Kenntnisse im Bereich PHP/Mysql (muss nicht sein)
Bukkit R0.1 Plugin gesucht
03/14/2012 - Minecraft - 12 Replies
Hallo liebe Community!!# Ich suche 2 Plugins. 1. Register Plugin, wie AuthMe, aber das auch auf R0.1 funzt 2. Ein Plugin, womit einstellen kann, dass bestimmte Ränge fliegen können. MFG Funnymaker18
Bukkit Plugin gesucht !
03/14/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hey leute ;) Ich wollte mal fragen ob jemand ein Plugin für Bukkit kennt , wo man Grundstücke verkaufen kann ... Sprich das das zb auf einen Schild so aussieht : ---------------- - - - 1400 - - - - - ---------------- -
Bukkit Plugin gesucht
03/29/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey Community Also wieder Name schon sagt suche ich einen Plugin für Bukkit. Und zwar möchte ich ein Schienennetz Bauen, nur fahren die Wagen dann ja nur wenn es Bergab geht. Jetzt wäre es toll, wenn man z.B W drückt und das der Wagen denn fährt. Wäre natürlich bereit Thanks zu geben. :)

All times are GMT +1. The time now is 02:01.