Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bukkit Plugin gesucht

Discussion on Bukkit Plugin gesucht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

FleckenSkater's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
Bukkit Plugin gesucht

Hey Community
Also wieder Name schon sagt suche ich einen Plugin für Bukkit. Und zwar möchte ich ein Schienennetz Bauen, nur fahren die Wagen dann ja nur wenn es Bergab geht. Jetzt wäre es toll, wenn man z.B W drückt und das der Wagen denn fährt.

Wäre natürlich bereit Thanks zu geben.
FleckenSkater is offline  
Old 03/29/2011, 10:50   #2

.Chakratos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
mir fällt da nur minecart mania Autocart ein
.Chakratos is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2011, 11:16   #3

Killeroptik's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 365
Minecart Mania: TUT von mir

Wenn du möchtest dass die Minecarts immer die gleiche Geschwindigkeit haben dann bitte Autocart hinzufügen. Dann funktionieren aber auch die Beschleuniger und Bremsen im TUT nicht!
Killeroptik is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Bukkit fly plugin
03/30/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hallo ich suche schon lange Zeit verzweifelt ein Plugin fürs fliegen (für Admins). Ich habe es bereits mit flyRidgeFly und magic carpet versucht(mit permissions) aber bei flyRidgeFly geht garnichts und bei magic carpet gleite ich immer mitm Teppich runter. Derzeit sind auf meinem server Diese Plugins installiert:Citizens, Elevators, Essentials, Gastronomic, iConomy, iConomyChestShop, LWC, Minecart Mania, Permissions, WorldEdit, WorldGuard, BlastPick, ColorMe, Voxel Sniper,TidyUpInventory. ...
MineCraft bukkit server. Plugin gesucht.
03/28/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, ich suche ein Plugin so ich schreibe und dann nach oben komme. Und dann suche ich noch eins so wo ich oder eingebe und welche dass dann kaufen können bzw. verkaufen. Ich weiß leider nicht wie die heissen wäre lieb von euch wenn ihr mir die gebenn könnt.
Bukkit Plugin Nachfrage
03/18/2011 - Minecraft - 0 Replies
Guten Tag zusammen, ich bin auf der suche nach einem Plugin für Bukkit, dies ermöglich mir einzustellen dass man keine Drops erhält. Das ich zum Beispiel deaktivieren kann dass wenn ich Stone zerschlage kein Cobblestone droppt. Genau nach diese Prinzip würde ich gerne alle deaktivieren. Hoffe jemand kennt so etwas Mfg.
Bukkit Plugin suche!
03/18/2011 - Minecraft - 3 Replies
Allo liebe Com :) Meine Frage lautet : Wie heißt das Plugin Wo man sich sachen geben kann Also /item und dann die id Wie heißt das und wie heißt das Plugin wo man day & night ändern kann ? Also ich suche es Für bukkit! ;p Ein link wäre nicht schlecht!
Bukkit Ban Plugin?
02/28/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hilfe, 2 .... auf meinem Server, schnell noch backup gezogen. Wie bann ich die am schnellste, bekomm McBan nich zum laufen! HIlllllfe bitte :rtfm: EDIT: Kann geclosed werden! Hab eine WHITELIST eingefügt!

All times are GMT +1. The time now is 11:23.