Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft-RPG-PvP-Server-Aufbau!

Discussion on Minecraft-RPG-PvP-Server-Aufbau! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Minecraft-RPG-PvP-Server-Aufbau!

Hallo Liebe elitepvpers,

Nach den Ersten Snapshots der Minecraft Version 1.6 kam ich zum entschluss mit dem Update dann einen großen Server im RPG-PVP Stil zu eröffnen.

Meine Idee war somit eine riesige Karte mit mehreren Großen Städten in verschidenen Regionen (Hauptstädte - evtl. auch für Rassen?) und viele kleine Dörfer, Farmen, und und und. Mit einem guten Handelssystem (weiß nicht welches dafür angebracht wäre), Berufen und großen Schlachten.
Außerdem dachte ich an verschidene Klassensysteme: Ritter, Schurke, Schütze...

Deshalb suche ich noch gute Plugins und 1-2 Fähige Leuter die beim Aufbau helfen (die dann auch entsprechend Rechte bekommen), wenn ihr das machen wollt solltet ihr aber Erfahrung mit Einstellung von Rechten und und und, haben.

mfg, Alex
ProGamerKlex is offline  
Old 04/27/2013, 10:41   #2

Thainification's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 198
Ich würde es mal hier versuchen:

Thainification is offline  
Old 04/27/2013, 10:43   #3
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Gehört Beides in Sammelthreads.
Teamsuche:
Pluginsuche:

Edit:
Da war ich wohl etwas zu langsam.
ComputerBaer is offline  
Old 04/27/2013, 10:44   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Tut mir Leid wusste ich nicht^^
ProGamerKlex is offline  
Reply

Tags
klassen, minecraft, pvp, rpg, städte

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Server im Aufbau - Hilf mit!
04/29/2012 - Minecraft Server Advertising - 7 Replies
Hallo, ich und 2 Freunde von mir besitzen einen Mietvertrag für einen 2GB Ram Minecraft Server.Dieser ist schon fast voll konfiguriert, jedoch fehlt uns eine Community und ein größeres Staff Team! Falls du interessiert bist Moderator zu werden, besuch den oben erwähnten Server unter 109.230.226.251. Dieser Thread ist noch nicht zum Anwerben einer Spielercommunity, eher zum Anwerben weiterer Staff-Mitglieder! Um Moderator zu werden ist eine gewisse geistige Reife erforderlich, da diese nat....
MineCraft Server[Aufbau]
11/12/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo Epvpe! Ich suche in Paar Kräftige Handwerker die mir Helfen die Stadt aufzubauen. Natürlich Noch auf Hamachi Wird vllt auf Root Steigen sobald Server Public ist. Intresse?und fühlt euch Angrsprochen weil ihr Gut bauen Könnt?Kein Problem! Sendet mir Eine Pm in Skype da sollte folgendes drin stehen: Hallo Toad ich Möchte dir Helfen den Server aufzubauen. Meine Skype addi:luca.moor2
Minecraft server aufbau
10/01/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, Ich mache grade einen server (dieser ist noch sehr neu) und suche unterstützung, derzeit bin nur ich im team, und suche deshalb auch verstärkung. Der server soll OHNE hamachi laufen, und auf der version von minecraft mit 1.8 aufgebaut sein. Ich würde einen nicht 24/7 server machen, jedoch wen jemand einen hat währe es auch in ordnung. Ich persönlich würde auch bei einem anderen server einsteigen das heißt wen jemand anderes unterstützung auf seinen server sucht.

All times are GMT +1. The time now is 02:19.