Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft > Minecraft Server Advertising
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Server im Aufbau - Hilf mit!

Discussion on Minecraft Server im Aufbau - Hilf mit! within the Minecraft Server Advertising forum part of the Minecraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
Minecraft Server im Aufbau - Hilf mit!

Hallo,
ich und 2 Freunde von mir besitzen einen Mietvertrag für einen 2GB Ram Minecraft Server.Dieser ist schon fast voll konfiguriert, jedoch fehlt uns eine Community und ein größeres Staff Team! Falls du interessiert bist Moderator zu werden, besuch den oben erwähnten Server unter 109.230.226.251.
Dieser Thread ist noch nicht zum Anwerben einer Spielercommunity, eher zum Anwerben weiterer Staff-Mitglieder!

Um Moderator zu werden ist eine gewisse geistige Reife erforderlich, da diese nat. relativ empfunden wird bin ich sozusagen der "Bewerter".

Plugins:
  • Thieves²
  • DeathCube³
  • Essentials (spawn)
  • PermissionsEx
  • WorldGuard
  • WorldEdit
  • MobArena
  • IConomy
  • LWC
  • ChestShop
  • ChatManager
  • LogBlock
  • SimpleSpleef


²Thieves ist ein Plugin, welches Spielern Sachen aus dem Menü anderer Spieler klauen lässt, dabei muss der Dieb hinter dem Opfer geduckt sein und kann dann mir Rechtsklick sein Inventar öffnen.Jedes Item hat eine andere Wahrscheinlichkeit zum Erfolgriechen stehlen, d. h. man kann auch erwischt werdne, wenn dies passiert kriegt das Opfer eine Meldung in der er informiert wird, dass er fast bestohlen wurde. Hierbei gibt es auch Ränge (Level).

³Lasst euch überraschen.


Hilf mit hat hier nichts damit zutun!
Steady-State is offline  
Old 04/28/2012, 20:30   #2
 
SeijunX™'s Avatar
 
elite*gold: 326
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,849
Received Thanks: 485
Was für eine art von server?
SeijunX™ is offline  
Old 04/28/2012, 20:34   #3
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by SeijunX™ View Post
Was für eine art von server?
Ist mir selbst noch ungewiss, PVP wird es wahrscheinlich geben, genau so wie Events (MobArena,Spleef..).Dabei sollen Spieler in Siedlungen oä wohnen.
Steady-State is offline  
Old 04/29/2012, 10:28   #4


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Dieser Thread ist noch nicht zum Anwerben einer Spielercommunity, sondern zum Anwerben weiterer Staff-Mitglieder!
Dann würde ich mal sagen das ganze kommt bitte hier rein : .

Ps.Die weiße Schrift sieht man super
False is offline  
Old 04/29/2012, 10:42   #5
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Dann würde ich mal sagen das ganze kommt bitte hier rein : .

Ps.Die weiße Schrift sieht man super
Ja, ist doch nicht schlimm.Es ist aber auch eine Servervorstellung, deswegen hab ichs hier auch gepostet.Außerdem sind Sammelthreads m.M.n. nicht für soeatwas geeignet.
Steady-State is offline  
Old 04/29/2012, 11:41   #6


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by .Doppler View Post
Ja, ist doch nicht schlimm.Es ist aber auch eine Servervorstellung, deswegen hab ichs hier auch gepostet.Außerdem sind Sammelthreads m.M.n. nicht für soeatwas geeignet.
Du hast geschrieben der Thread sei zum suchen von Teamler also kommt es dort rein, ob der Sammelthread gut ist oder nicht auch du musst dich an die Regeln halten
False is offline  
Old 04/29/2012, 12:53   #7
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Du hast geschrieben der Thread sei zum suchen von Teamler also kommt es dort rein, ob der Sammelthread gut ist oder nicht auch du musst dich an die Regeln halten
Habs korrigiert, jetzt meine ich eher zum Suchen von Teammitgliedern...
Steady-State is offline  
Old 04/29/2012, 12:57   #8

 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/10
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,894
Received Thanks: 1,107
server off ? doch nicht sry !!
Tinga™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Minecraft suche Viel hilf für meinen Nitrado / bukkit Server !!!!
01/14/2012 - Minecraft - 2 Replies
_____Closed______ ^^
Problem mit dem P Server bitte um HILF =)
01/10/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag, Ich habe mir von Igorglock die Serverfiles besorgt und den PServer damit zum laufen gebracht. Alles funzt einwandfrei, außer das schlagen vom Pferd =/. Sobald ich eine neue Waffe anlege und schlage werd ich gekickt. Meine Ergebnisse ,die ich von Google bekommen habe, haben mir auch nicht weiter geholfen. Was ich bis jetzt versucht habe: -Angriffspeed ändern -> in 2er Schritten von 15 --> 1 Ergebniss: weiterhin Kick Rausgefunden habe ich, dass es wohl mit dem Multihack der...
pls hilf
10/23/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
ich hab server gedownloaded und weis nicht wie ich starte kans pls hilfd ich geb dan thx ok
[S]Jemanden der mir bei Server hilf (SUCHE KEIN TEAM)
08/26/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Möchte die 2011er files von Kay v.6 installieren, aber ka wie das geht weil die ja gepackt sind als datei, das tut was ich ma hier gefunden hab war nich hilfreich. also mit dem gings halt nich ..



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.