Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Plugin hilfe] NoobProtector

Discussion on [Plugin hilfe] NoobProtector within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

_Ramon²_'s Avatar

elite*gold: 13
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 143
Question [Plugin hilfe] NoobProtector

Plugin: NoobProtector

Config:

PHP Code:
general:

version-checktrue
  language
english
  time
-zone''

pvp-on-cool-down10
protect
:

after-jointrue
  realtime
:

enabletrue
    time
2880
  playtime
:

enabletrue
    time
300
schedule
:

pvp-update-time5
  player
-warn:

enabletrue
    time
30
unprotected
:

worlds: []

regions: [] 
Ich verstehe die jetzt nicht zu 100% und deshalb frage ich einfach mal , was muss ich einstellen an werten , dass die neuen Spieler 20 minuten Anfängerschutz haben.

wäre auch cool wenn ihr es dann testen könnt

Grüße und vielen dank!
_Ramon²_ is offline  
Old 04/26/2013, 16:26   #2

Blutzeuge's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Guten Tag, gesucht gefunden , hier hast du ein Anderen Plugin : ; Da findest du auch einige Infos und Hilfen . MfG SMHD
Blutzeuge is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]1EG [S] Plugin HILFE
07/13/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hai ich habe einen Minecraft Serve und habe ein clan plugins drauf gemacht http://dev.bukkit.org/server-mods/simpleclans/] und brauche hilfe bei den Premissions einzustellen . Bei mit können die User in keinen Clan Joinen aber erstellen. Wer mir den entscheidenen Tippgibt bekommt 1EG
[S] Plugin hilfe!
06/10/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hey! Ich , bzw wir brauchen Hilfe bei dem Plugin 'Citizens'. Undzwar funktionieren die NPC's nicht richtig. Zum Beispiel kann man mit ihnen nicht sprechen , '/npc lookat' geht auch nicht , '/npc talkclose' auch nicht , und sie verschwinden alle nach einem Restart/Reload! Wer uns helfen kann bitte per PN melden , dann gibt es die Server IP :rolleyes:
plugin hilfe?!
06/26/2011 - Minecraft - 3 Replies
hallo, ich hab ein problem und zwar mein freund will den plugin "EasyRPG" auf sein server instalieren, das klapt auch super aber ingame, wenn jemand ein command von dem plugin eingibt,kommt immer "an internal error occurred while attempting to perform this command" wie bekomm ich den error weg? bitte um hilfe
plugin hilfe =(
04/16/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo leute ich brauche hilfe. Wenn ich mit world guard ein platz prot. dann kommt immer die richtigen nachicht mit updaten udn region etc. aber trozt dem wird nicht prot. =( warum?
Hilfe bei Plugin
02/09/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey Community, Ich suche einen Mod für hmod (kmod, die inoffizielle Weiterführung), der es Leuten nicht erlaubt, Blöcke von anderen zu zerstören, das dort kommt "This Block is protected". Suche Namen + Konfiguration

All times are GMT +1. The time now is 09:54.