Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]1EG [S] Plugin HILFE

Discussion on [B]1EG [S] Plugin HILFE within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
simonger98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 629
Received Thanks: 28
[B]1EG [S] Plugin HILFE

Hai
ich habe einen Minecraft Serve [PVP] und habe ein clan plugins drauf gemacht [ und brauche hilfe
bei den Premissions einzustellen .

Bei mit können die User in keinen Clan Joinen aber erstellen.
Wer mir den entscheidenen Tippgibt bekommt 1EG
simonger98 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Plugin hilfe!
06/10/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hey! Ich , bzw wir brauchen Hilfe bei dem Plugin 'Citizens'. Undzwar funktionieren die NPC's nicht richtig. Zum Beispiel kann man mit ihnen nicht sprechen , '/npc lookat' geht auch nicht , '/npc talkclose' auch nicht , und sie verschwinden alle nach einem Restart/Reload! Wer uns helfen kann bitte per PN melden , dann gibt es die Server IP :rolleyes:
Plugin Hilfe Name!!!
09/04/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, ich suche das Plugin wo man Berufe hat Farmer,Miener,Hunter..... und so ein schloss wo man ein code eingeben muss damit man da durch gehen kann (alles mit knopfdruck) Bitte um Hilfe Ähnliche Plugins sind auch gut (Berufe)
plugin hilfe?!
06/26/2011 - Minecraft - 3 Replies
hallo, ich hab ein problem und zwar mein freund will den plugin "EasyRPG" auf sein server instalieren, das klapt auch super aber ingame, wenn jemand ein command von dem plugin eingibt,kommt immer "an internal error occurred while attempting to perform this command" wie bekomm ich den error weg? bitte um hilfe
Hilfe =/ plugin
05/08/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo leute ich habe ne kleine frag weis eienr evtl wie das plugin funktionirt ? Plugin: RingPlatform v1.1 Canary/hmod plugin description archive - Minecraft Forums Video : YouTube - RingPlatform plugin for hMod pls evtl ne genau anleitung thx ich bekomme es auf meinem server nicht hin das es so wie im video portet =(
[HILFE] PlugIn´s
01/03/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey Com, Wir benötigen Hilfe bei unserem Server, genauer bei den PlugIn´s. Wer schnell helfen kann, bitte melden! Gruß, #Banned



All times are GMT +2. The time now is 23:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.