Du solltest ein anderes Shaderpack nehmen und unter Optionen Shaders.. -> New block breaking auf false/true stellen (je nachdem was du gerade hattest).
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen 01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Brauche Hilfe!
Hallo epvp.
Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen.
Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben.
Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht.
Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
Minecraft Shader Mod mehr FPS - Was soll ich machen?? BRAUCHE HILFE!!! 11/02/2012 - Minecraft - 13 Replies Hallo,
ich bin neu hier im Forum, bitte verzeiht mir wenn ich hier falsch bin
DIE SUFU HAT NICHT GEHOLFEN!
Ich habe einen Packard Bell Easynote TSX66HR. Hier die Komponenten:
- Intel Core i5 2430m 2,4 Ghz
- Nvidia GeForce GT 540M mit 1344 MHz Prozessor-Taskfrequenz , 900 MHz Speicher-Taskfrequenz und
2 GB Speicher.
Brauche Hilfe beim aendern vom depth of view (GLSL Shader Mod) 03/15/2012 - Minecraft - 2 Replies Hallo,
Ich habe mir heute den GLSL Shader mod heruntergeladen.
Alles funktioniert perfekt doch mich nerft diese depth of view Blur Sache
ZB hier (also das es im Hintergrund verschwommen ist)
http://img337.imageshack.us/img337/7434/screensho t20110107at111.jpg
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Selber geloest
[Hilfe] Brauche hilfe beim erstellen eines eigenen server's 10/25/2011 - Last Chaos - 0 Replies Hallo,
Ich bin am verzweifeln weil ich seit geraumer zeit versuche einen privaten server zu erstellen brauche unbedingt hilfe wer denk dass er mir helfen kann kann mich bitte in skype adden ^.^
darkreborn1994