Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Architekten gesucht :)

Discussion on Architekten gesucht :) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 297
Received Thanks: 7
Exclamation Architekten gesucht :)

Hey Leute ich suche Leute die wirklich gut bauen können ich selber bin sehr gut aber naja das Team womit ich bis jetzt zusammen gearbeitet habe ist nicht grade der bringer also suche ich ein parr Leute die aus Spaß mit mir ein parr Maps bauen wollen.


Die Leute die mit mri zusammen bauen kriegen auch eine entschedigung!

Was ihr benötigt um mit mir bauen zu können Worldedit, Worldguard, Multiverse kenntnisse ihr müsst wirklich gut bauen können und müsst auf jedes detail acht geben ihr sollte mindestens 14 sein und solltet viel erfahrung mitbringen!

Skype: sbotde <--- Schreibt mich an dann werde ich mit euch bauen!

MfG
SBotDE is offline  
Old 04/12/2013, 20:53   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Gehört hier rein:

Wenn man eine Entschädigung dafür bekommt, dass man mit dir baut ...
Baust du so schlecht? Oder bist du so unfreundlich? Oder wofür gibts die Entschädigung?
ComputerBaer is offline  
Old 04/12/2013, 22:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 297
Received Thanks: 7
Die Entschädigung kp vll wollen einige was dafür gibt ja solche Leute
SBotDE is offline  
Old 04/13/2013, 17:59   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Architekten für mein Server
03/11/2013 - Minecraft - 1 Replies
Heej liebe Minecrafter ich suche einen Architekten für meinen server der sehr gut auf komando schöne sachen bauen kann der kreativ ist den man vertrauen kann und nicht nur 1 tag in der woche on ist Bewerbt euch einfach ihr könnt euch auch ein kleinen überblick vom Server machen die ip ist: 85.190.169.97 ich hoffe ich finde mein Architekten :) Mfg l3eatzLiikez :cool:
[S] Architekten im Mittelalter-Stil
07/30/2012 - Minecraft - 5 Replies
http://esnesa.de/wp-content/uploads/2012/06/mag_si te1-600x300.jpg Servus, Mein Name ist Halil-Mustafa Cint. Ich bin Gründer und Betreiber der Spiele-Redaktion "EsnesaDE". Wir sind eine Redaktion die nur von Jugendlich unter 18 Jahren geleitet wird. Meinerseits übrigens 17 Jahre. Wir sind derzeit dabei unsere Seite etwas zu pushen und sind auf Community Projekte gestoßen. Gebaut wird derzeit ein Mittelalterlicher Minecraft Server. Ich suche keine Architekten im...
suche Architekten
03/10/2012 - Minecraft - 4 Replies
hi suche 4 Architekten die gute heuser bauen wer möchte eine Private Nachricht an mich Senden Ach ja und ich suche 4 MOD's einfach eine Privat nachnicht an mich Mfg.Master:)
Bauarbeiter und Architekten gesucht :)
03/23/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Gibt es hier Worldbuilder die Interesse an einem gemeinsamen Modding Projekt hätten? Voraussetzung: Interesse am Worldbuilden und eine kreative Ader. Was Ihr nicht könnt wird beigebracht.



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.