Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Architekten für mein Server

Discussion on Suche einen Architekten für mein Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 569
Received Thanks: 40
Suche einen Architekten für mein Server

Heej liebe Minecrafter
ich suche einen Architekten für meinen server der
sehr gut auf komando schöne sachen bauen kann der kreativ ist
den man vertrauen kann und nicht nur 1 tag in der woche on ist
Bewerbt euch einfach ihr könnt euch auch ein kleinen überblick vom
Server machen die ip ist: 85.190.169.97
ich hoffe ich finde mein Architekten

Mfg l3eatzLiikez
l3eatzLiikez is offline  
Old 03/11/2013, 09:40   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen der mein P server übersetzt !
05/04/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, Also ich suche ein Techniker der ein Hamachi P-Server übersetzt mit TeamViever. Ich verstehe das einfach nicht. Danke im Vorraus :) Melden an: superzocker971 (skype)
suche Architekten
03/10/2012 - Minecraft - 4 Replies
hi suche 4 Architekten die gute heuser bauen wer möchte eine Private Nachricht an mich Senden Ach ja und ich suche 4 MOD's einfach eine Privat nachnicht an mich Mfg.Master:)
Suche einen Sponsor für mein Metin2 ROOT SERVER
01/24/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten tag, wie oben schon zu erkennen, such ich einen Sponsor für mein Metin2-Root server. Was bekommt der Sponsor? Der Sponsor, bekommt 50% der IS Einnahmen , Ingame-Forum RECHTE. Wir als in unseren Team aufgenommen, und hat genau so viel zu sagen wie ICH . Kommen wir mal zum geplanten Server, 1.ALLE neuen waffen by Darki und Co. 2. Alle neuen Rüstungen ,Smaragd Rüstung,Saphir Rüstung etc. sind implementiert.
[Suche] Suche einen chinesichen clienten fur mein p-server
12/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Brauche schnell einen chinesichen clienten der 100% funkzioniert... Bitte nur posten die den 100% richtigen clienten habn^^
Hay ich suche einen NPC Editor für mein Flyff P-server
10/22/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hay Leute ich suche einen NPC Editor hab paar gefunden meinungen waren der is gut aber der download funkte. nie . Oder es waren nur errors dabei ! Ich suche einen Download link + Erklärung falls euch das hilft hab mein server gemacht wie Sedrika es bei V15 Files erklärt hat !!! Hilfe !! Danke schonma



All times are GMT +2. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.