Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Micnecraft Serve gemietet, was nun? (NEED HELP)

Discussion on Micnecraft Serve gemietet, was nun? (NEED HELP) within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
greenpo1son's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 516
Received Thanks: 18
Micnecraft Serve gemietet, was nun? (NEED HELP)

Habe grade einen Minecraft server gemietet und hab genau 0 Ahnung von dem game überhaupt und ebenso wenig von solchen servern, was ich suche ist jemand der mir hilft auf den server die wichtigen mods und maps aufzusetzen usw weil ich da einfach nicht durchblicke ! wenn jmd wirklich ahnung davon hat bitte "tabbzn" in skype adden = vllt kann ich im gegenzug ja auch was für denjenigen tun.

,mfg
greenpo1son is offline  
Old 04/09/2013, 00:13   #2

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Wieso holst du dir nen Server wenn du davon wirklich 0 Ahnung hast? o.O
Ist genauso wie wenn ich mir nen Auto kaufe, aber weder Führerschein besitze
noch weiß wie man es fährt.

Ich mein okay, jedem das Seine, aber macht für mich keinerlei Sinn.
•kяyteя• is offline  
Old 04/09/2013, 10:50   #3
 
Kandoo's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2011
Posts: 334
Received Thanks: 42
Schau dir Videos auf Youtube an
Kandoo is offline  
Old 04/09/2013, 14:33   #4
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Erstmals solltest du so und so das gekaufte Minecraft haben. Wenn du es Cracked hast, solltest du es in den nächsten Tagen kaufen.
Um in die Minecraft Welt reinzukommen, solltest du dir einfach mal Videos von Let's Playern ansehen (z.B. Gronkh oder HonneyballLP). Über Bukkit gibt es genug Tutorials in Google oder Videos in Youtube (z.B. MinecraftBukkit erklärt das ganz gut)
Howaner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Call of Duty Server server gemietet
06/22/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo, Mein clan und ich haben uns einen Mw3 Dedicat server oder wie die heißen geholt, aber nun die frage: Kann man da Sachen spawnen? Welche Commands gibt es ich kenn nur kicken und bannen und noch was: Gibt es da Plugins oder kann man da mods einfügen und wie macht man einen high jump server ?
Habe root gemietet aber wie jetz installieren
09/01/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Heey ich ahbe mir einen 64 bit windows 7 root gemietet .Ich ahbe auf meinem Computer die Serverfiles und den Client wie installiere ich jetz den root bitte brauche dringend hilfe ka wie das geht???
Server gemietet, Servereinrichtung hilfe gesucht!
04/28/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Aloha Elitepvpers, ich habe heute einen Rootserver gemietet und brauche nun Hilfe beim einrichten von den Servern. Für die Hilfe die ihr leistet bekommt derjenige einen Platz als 2. Leader im Clan und darf alles mit entscheiden. Weitere Informationen was ich einrichten will bekommt ihr in Skype. Aufjedenfall sollte derjenige folgende Server einrichten können Kontakt: Steam: kaltn1 Skype: ud-mathias
Wollte mal fragen ob einer von euch schonmal einen Root bei hetzner.de gemietet hat..
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey Leute, wollte mal fragen ob schonmal einer einen Root bei Hetzner Online AG gemietet hat? Hab nämlich Probleme mit dem Support, mit den Bezahlungsmethoden und mit dem Preis. Beim Preis steht "Einmalig 140€" da und dann 79€ Miete... wann muss ich jetzt was zahlen? wenn ihr schonmal was da gemietet hat, der soll sich mit mir in kontakt setzten... THX
is there a p serve
11/23/2008 - Dekaron Private Server - 1 Replies
that works with expedition



All times are GMT +2. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.