Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Das Minecraft Projekt

Discussion on Das Minecraft Projekt within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

Luzifer696's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Das Minecraft Projekt

Hallo,
Ich habe nun nach eingien Wochen Planung endlich alles fertig und kann hier nun endlich mein kleines Projekt ankündigen.
Es wir alles über meinen Youtube Kanal Laufen:

www.youtube.com/user/techtutorialDE

-- das Projekt --

Das Projekt wird mit Unterstützung des Servers Noocraft gestartet. Die Admins des Servers habe mir einen kleinen Platz auf Ihren Server zur Verfügung gestellt, Danke noch einmal dafür.

Die Server IP: s.noocraft.de

Weitere Infos zu noocraft findet ihr auf ihrer Homepage () und bei einer Vorstellung des Servers auf epvp ()

Nun könnt ihr alles drauf joinen und euch registrieren. Danach sagt ihr einen Admin oder Supporter dass ihr auf der Map von TechtutorialDE spawnen wollt, daraufhin wird er euch dorthin Porten und das wars, nun könnt ihr schon los Zocken
natürlich war das noch nicht alles, Unteranderem werde ich dort auch Zocken und wöchentlich eine Runde über unsere Map drehen. Dann werde ich in gewissen Zeitabständen auf meinen Kanal kleine "lets shows" produzieren und Hochladen, dort zeige ich dann die verrücktesten, Besten, Lustigsten und beachtenswerte Bauwerke von euch.
Es wir sich um eine map bzw. einen Bereich Handeln, dort könnt ihr einfach alles Bauen je nach lust und Laune und es sind euch keine Grenzen gesetzt.

Hier habe ich auch noch ein Kleines Info Video für euch erstellt indem ihr alle wichtigen Infos findet:

Noch weiter Fragen?

Hier könnt ihr mich Kontaktieren:

PN im Forum
E-Mail:
Twitter:
Facebook:
PN auf den Youtube Kanal:
Luzifer696 is offline  
Old 04/05/2013, 19:58   #2

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
Ich glaube da ist es besser aufgehoben
Howaner is offline  
Old 04/06/2013, 12:45   #3

Luzifer696's Avatar

+++ UPDATE +++

ihr kommt mit den befehlt " /warp lpwarp " zu dem bereich, dann kommt ihr zu einem kleinen haus wo eine Passwortgeschützte Tür ist.
die Tür entsperrt ihr so: /cunlock lptür
Luzifer696 is offline  
Old 04/06/2013, 12:55   #4
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Ich weis jetzt nicht, ob das Werbung für den Server oder einen Kanal sein soll ... Ist letztendlich auch egal.

Werbung für den Server gehört in die entsprechende Servervorstellung.
Werbung für deinen Kanal kannst du im Sammelthread machen:
ComputerBaer is offline  
Old 04/08/2013, 08:22   #5

Luzifer696's Avatar

Ich werde es ersteinmal hier lassen, wenn sich ein Admin meldet werde ich das natürlich in ein Anderes Forum geben.....
Luzifer696 is offline  
Old 04/09/2013, 09:10   #6

Luzifer696's Avatar

Wir suchen noch Weitere Mitspieler
Luzifer696 is offline  
Old 04/09/2013, 14:30   #7

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
Das ist ein Forum und auch hier gibt es bestimmte Regeln.
Du könntest einen Moderator anschreiben, dass er dir das Thema verschiebt oder selbst einfach ein neues Thema in der richtigen Sektion erstellen und dieses hier schließen lassen.

Wenn du garnichts machst, bekommst du eine Verwarnung und der Thread wird geschlossen
Howaner is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 02:03.