Moin,
ich wollte mal Fragen ob es möglich ist, das wenn man zwei Welten hat, die Permissions von den zwei Welten zusammenzufügen anstatt zwei einzelne Permissions Dateien?
im groupmanager ordner dan die config datei dan ganz unten musst die welten hinschreiben die die gleiche permission haben sollen ein beispiel ist glaub ich auch dabei
Ich glaube das kann der GroupManager nicht. Du könntest tricksen, indem du so viel wie möglich im den globalen Dateien ablegst, aber alles bekommst du da wohl auch nicht rein.
Ich empfehle dir zu einem aktuellen Permissions-Plugin zuwechseln, z.B. PermissionsEx.
Bei PermissionsEx ist das was du willst auch Problemlos möglich, Welten können die Permissions von einander erben.
Das Problem habe ich nun selbst gelöst, da doch so eine Funktion in der Config steht.
Nun aber habe ich ein neues Problem die Spawnrate von Monstern ist viel viel viel zu hoch. Bei MultiVerse Config für die Welt steht der Wert -1, diesen wollte ich ändern aber er wird automatisch immer wieder zu -1. Ebenfalls in der bukkit.yml Spawnlimit auf 20 gesetzt und überall ist die Schwierigkeitsstufe Easy
GroupManager Gruppen automatisch in allen Welten? 09/02/2012 - Minecraft - 4 Replies Hay,
Ja wie der Titel schon sagt wollte ich fragen ob man Essentials GroupManager so einstellen kann das wenn man in Welt1 User ist und dann z.b in Welt2 geht und dort da erste mal ist das man automatisch User ist und nicht Gast/default.(Per Multiverse)
Falls es geht schreibt bitte wie es geht da ich nicht immer Lust habe die User in der anderen Welt nochmal freischalten zu müssen.
MfG kleinkiko
Zwei welten auf einen server 12/16/2011 - Minecraft - 5 Replies kann man mit ein plugin machen das man 2 Welten auf einen server hat.und mit portale verbinden
(wenn es dann noch geht ist nicht wichtig aber.... kann man da so machen das nur einer auf der Welt admin rechte hat)
Hilfe bei GroupManager - Mehrer Welten aber nur 1 Config 08/22/2011 - Minecraft - 10 Replies Hallo Leutz
Ich brauche hilfe
undzwar möchte ich das jede welt seine eigene config hat bzw. einige welten die gleiche config haben also was rechte angeht aber es soll so sein das ich jeden user nur 1 mal promoten muss und nicht in jeder welt neu.
Nochmal kurz und knapp.
7 Welten -> 7 groups.yml
7 Welten -> 1 users.yml
Lg
Wie auf zwei welten spielen 07/31/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo ich wollte mal machen das es eine stadt gibt auf der 1 welt und eine extra auf einer anderen also ganz anderen welt wie mach ich das =