Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei GroupManager - Mehrer Welten aber nur 1 Config

Discussion on Hilfe bei GroupManager - Mehrer Welten aber nur 1 Config within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
Exclamation Hilfe bei GroupManager - Mehrer Welten aber nur 1 Config

Hallo Leutz

Ich brauche hilfe
undzwar möchte ich das jede welt seine eigene config hat bzw. einige welten die gleiche config haben also was rechte angeht aber es soll so sein das ich jeden user nur 1 mal promoten muss und nicht in jeder welt neu.
Nochmal kurz und knapp.

7 Welten -> 7 groups.yml
7 Welten -> 1 users.yml

Lg

Lolcat

demjenigen der mir die lösung sagt bekommt von mir einen 50 slot ts3 server gesponsort
.Lolcat is offline  
Old 08/20/2011, 11:17   #2
 
MyLifeBeLike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 171
Received Thanks: 16
Hat keiner ne ahnung ich würde gerne auch wissen wies geht
MyLifeBeLike is offline  
Old 08/20/2011, 11:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
wenn ich es richtig verstanden habe kannste die user einfach in die users.yml reinschreiben damit du sie nicht immer promoten musst und die config kannste in die dazu gehörigen welten ja einfach reinkopieren und anpassen oder wie meinst du das ?
leonlocher is offline  
Old 08/20/2011, 14:00   #4

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
Nein nicht richtig verstanden
Ich habe 7 Welten möchte aber für jede welt andere groups erstellen aber nicht die user für jede welt extra promoten sondern nur 1 mal und dann sind sie in allen welten bsp. Member
.Lolcat is offline  
Old 08/20/2011, 17:18   #5
 
WW96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,810
Received Thanks: 585
GlobalGroups und GlobalUsers?
/<command> <player> <group>?

Also ich habe Permissions und muss einfach
/groupset [spieler] [group] Global

Ich rate dir zu Permissions zu wechseln ist eigentlich kein gruosser unterschied das hast in 15 min. raus!
WW96 is offline  
Old 08/20/2011, 17:42   #6

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
ne das ist auchnicht die lösung bzw nur halb globaluser gibt es leider nur bei permissions und nicht bei group manager...
naja kann ich es so machen das ich einen user nur in die globaluser eintrage aber die configs gruppenconfigs mit den rechten aus den einzelnden weltordnern genutzt wird?
.Lolcat is offline  
Old 08/20/2011, 18:18   #7
 
WW96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,810
Received Thanks: 585
Nein, so weit ich weiss leider nicht.
Ich werde mich da mal umsehen...
Ich melde mich sobald ich genaueres weiss.
Mich würde das auch intressieren.
WW96 is offline  
Old 08/22/2011, 13:38   #8
 
-Exodus-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 84
Received Thanks: 10
Das geht nicht bei Groupmananger
-Exodus- is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2011, 15:12   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 55
Received Thanks: 8
Linux oder Windows?

ersteres wäre easy *g
MS_Seraph is offline  
Old 08/22/2011, 17:31   #10

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
problem gelöst

#closerequest
.Lolcat is offline  
Old 08/22/2011, 18:11   #11
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
#closed
Jensi is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei GroupManager .... Sethome - home geht nicht
08/19/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo Elitepvpers ich habe ein problem und der ist das meine leute home setzen können oder wenn die leute /home eingeben kommen sie nicht dahin und im chat kommt kein fehler ? Builder: default: false permissions: - 'foo.bar' - essentials.help - essentials.helpop
Minecraft Classic Welten Erstellen aber wie?!?
07/28/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, Ich habe eine kleine Frage und zwar ich hab ein server von mc sharp und wollte wissen wie ich eine 2.welt erstelle?
GroupManager Hilfe
03/20/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo Leute Wäre jemand so nett und würde mir seine konfigurierten GroupManager Dateien schicken? Also groups & users, da ich es nicht gebacken bekomme ohne das mein Server abschmiert. Wäre echt nett!
[HILFE] Bukkit-GroupManager
03/08/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo liebe Members, hab ein Bukkit Server auf Nitrado. Habe eine neue Gruppe erstellt (Serverleitung), die alles kann bzw. alle Befehle ausführen. Doch ich kann weder abbauen noch bauen, obwohl bei build true hinten steht. Kann sich das jemand erklären und mir helfen? Falls es irgendwo ein Tutorial für Bukkit und GroupManager gibt, wäre ich dankbar für einen Link. Hier die groups.yml,users.yml die man im world(Weltnamen)ordner findet. Vielleicht hilft das. groups: Default: ...
[HILFE]Wie verknüpft man einen/mehrer Channels
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvp. Wollte jemanden helfen sie sf auf die neuinstallierte freebsd Festplatte zu packen, mir kommen jetzt aber immer cores, auch mit den stink normalen rain sf also kann es doch nur an der verknüpfung liegen oder? weil er sucht die big5_strink.txt aber die ist da. Das war bei mir auch mal so gewesen, Infinity hatte mir denn die ch´s verknüpft weil ich nicht wuste wie das funzt. So jetzt möchte ich es auch gerne wissen :) Hoffe mir kann das einer erklären :D



All times are GMT +2. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.