Hallo ich wollte fragen wie man sich einen eigenen Minecraft Launcher macht so wie der von Tekkit, also einen wo man Modpacks hochladen und aussuchen kann
Es gibt bereits einen ähnlichen Launcher, weiss bloss den Namen nicht mehr.
Google mal (Es gibt einen französischen, der in VB.NET geschrieben ist, muss natürlich angepasst werden. Danach gibt es noch einen komplett fertigen, den man praktisch ohne Kenntnisse anpassen kann) danach.
Stichwort Minecraft Launcher VB.NET oder so ähnlich
[Tutorial]4Story Launcher mit eigenen Daten compilen 03/03/2013 - 4Story - 10 Replies Hey,
hier mal ein Video Tutorial, wo ich euch zeige, wie ihr den Launcher mit euren eigenen Daten compilen könnt. Wenn ihr mehr Tutorials wollt, einfach im Thread melden.
4Story Launcher mit eigenen Daten compilen - YouTube
Was ihr dafür benötigt, bekommt ihr hier → http://www.elitepvpers.com/forum/4story/2375026-er kl-rung-wie-man-die-serverfiles-compilen-kann.html
[Hilfe] Eigenen Minecraft Patcher/ Launcher 07/14/2012 - C/C++ - 1 Replies Hey,
kann irgendjemand von euch helfen einen eigenen Minecraft Patcher bzw Launcher für mich zu erstellen?
Natürlich nicht ohne Bezahlung.
Liebe Grüße
XYZ-Cannon
[Hilfe] Eigenen Minecraft Patcher/ Launcher 07/13/2012 - Minecraft - 11 Replies Hey Leute,
ich habe einen eigenen Minecraft Server auf einem Root mit Plugins etc.
Ich möchte Leute mit Updates versorgen und das möglichst unkompliziert. Nun möchte ich einen eigenen Launcher/Patcher erstellen.
Wer kann mir da helfen?
Liebe Grüße
XYZ-Cannon
Eigenen Launcher erstellen 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo ,
Habe mir erst gedanken gemacht ob ich mal kuken sollte ob ich das bild über die einstellungen ändern kann und dann das folgende Sura bild mit den Chinesichen zeichen auch weg bekomme aber weder das erste noch das zweite geht könntet ihr mir eventuell sagen ob man das bild der Launcher.exe ändern kann oder den Sura der nach dem drücken der Exe kommt?