Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 03:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Hilfe] Eigenen Minecraft Patcher/ Launcher

Discussion on [Hilfe] Eigenen Minecraft Patcher/ Launcher within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

XYZ-Cannon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 866

Hey,

kann irgendjemand von euch helfen einen eigenen Minecraft Patcher bzw Launcher für mich zu erstellen?
Natürlich nicht ohne Bezahlung.

Liebe Grüße
XYZ-Cannon
XYZ-Cannon is offline  
Old 07/14/2012, 22:32   #2

elite*gold: 1000
Received Thanks: 208
Ja kann ich machen.
Schick mir deinen Skype bzw. ICQ Namen via PN
qkuh is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
07/13/2012 - Minecraft - 11 Replies
Hey Leute, ich habe einen eigenen Minecraft Server auf einem Root mit Plugins etc. Ich möchte Leute mit Updates versorgen und das möglichst unkompliziert. Nun möchte ich einen eigenen Launcher/Patcher erstellen. Wer kann mir da helfen? Liebe Grüße XYZ-Cannon
eigenen patcher machen hilfe(frage kein fehler!!)
05/14/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
hi also ich will ein eigenen patcher machen aber bei mir ist der editor bissen anderes erstmal da steht suchen $ ersetzen bei ihm steht nur suchen dann steht wenn ich dann darauf klicke dezimal suchen oder text suchen also wo muss ich drauf klicken wenn ich hexdezimal suche dann kommt das (PS hd blacker hat auch ein bild reingehauen aber das kann man nicht mehr öffnen) Imageshack - asdasdwc.png wenn ich auf text das
Eigenen Launcher erstellen
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo , Habe mir erst gedanken gemacht ob ich mal kuken sollte ob ich das bild über die einstellungen ändern kann und dann das folgende Sura bild mit den Chinesichen zeichen auch weg bekomme aber weder das erste noch das zweite geht könntet ihr mir eventuell sagen ob man das bild der Launcher.exe ändern kann oder den Sura der nach dem drücken der Exe kommt?

All times are GMT +1. The time now is 03:21.