[Hilfe] Eigenen Minecraft Patcher/ Launcher 07/13/2012 - Minecraft - 11 Replies Hey Leute,
ich habe einen eigenen Minecraft Server auf einem Root mit Plugins etc.
Ich möchte Leute mit Updates versorgen und das möglichst unkompliziert. Nun möchte ich einen eigenen Launcher/Patcher erstellen.
Wer kann mir da helfen?
Liebe Grüße
XYZ-Cannon
eigenen patcher machen hilfe(frage kein fehler!!) 05/14/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies hi also ich will ein eigenen patcher machen aber bei mir ist der editor bissen anderes erstmal da steht suchen $ ersetzen bei ihm steht nur suchen
dann steht wenn ich dann darauf klicke dezimal suchen oder text suchen also wo muss ich drauf klicken wenn ich hexdezimal suche dann kommt das
(PS hd blacker hat auch ein bild reingehauen aber das kann man nicht mehr öffnen)
Imageshack - asdasdwc.png
wenn ich auf text das
Eigenen Launcher erstellen 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo ,
Habe mir erst gedanken gemacht ob ich mal kuken sollte ob ich das bild über die einstellungen ändern kann und dann das folgende Sura bild mit den Chinesichen zeichen auch weg bekomme aber weder das erste noch das zweite geht könntet ihr mir eventuell sagen ob man das bild der Launcher.exe ändern kann oder den Sura der nach dem drücken der Exe kommt?