Please verify you are human

Tiefste Verzweiflung! Hilfe!
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tiefste Verzweiflung! Hilfe!

Discussion on Tiefste Verzweiflung! Hilfe! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 87
Arrow Tiefste Verzweiflung! Hilfe!

Guten Abend Leute,
ich bin gerade am verzweifeln!
Heute Mittag habe ich mir Minecraft gekauft, direkt runtergeladen alles toll! BIS ich dann Updaten wollte nach dem einloggen im Launcher .. Naja immer kommt bei mir die Meldung nach ein paar Sekunden : Failed to launch , Fatal Error occured (4): null ! Ich habe es in google eingegeben , naja alles gemacht doch nie hat was geholfen !
Was ich gemacht habe :
-Firewall ein/aus
-Antivirusprogramm ein/aus
-.minecraft Ordner von Kumpel genommen und in appdata reingeballert
-bin gelöscht
-Java neuinstalliert

Leute! Helft mir bitte.. ich habe diese 20 Euro angelegt und was bekomme ich bis jetzt? Dreck .. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen!!
LikeZz is offline  
Old 03/31/2013, 20:52   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Melde dich mal bitte bei mir in skype: dominic.lietz1 EVENT. kann ich dir weiter helfen!
Werupy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2013, 21:25   #3

Er konnte mir nicht helfen! Hat noch irgendwer Ideen ?
LikeZz is offline  
Old 03/31/2013, 22:30   #4

Received Thanks: 168
Probiere deine Java Version zu updaten, sollte sie aktuell sein, dann folge bitte den Anweisungen in und poste uns den Error Log hier.

Falls nichts mehr hilft und niemand dir weiterhelfen kann, so kannst du dich ja immernoch ans Mojang Support Team wenden, die werden schon wissen, was los ist.

Gruss,
Missing No is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2013, 23:00   #5

Thainification's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 198
Force Update versucht?

Minecraft als Admin ausgeführt?

Kompatibilitätsmodus versucht?

Thainification is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2013, 07:04   #6

.Devil™'s Avatar

Received Thanks: 1,377
Falls 64 bit system 32 bit java version mal auf 64 wechseln. sonst prob nen anderen launcher (Multimc) z.b

Was mir so dazu einfällt,vielleicht hilft es dir ja weiter.
.Devil™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2013, 11:11   #7

Danke euch schonmal! Werde den Errorlog gleichmal hier schreiben! NAja ,hab 32 bit.. Force update bleibt das gleiche.. Admin auch .. kompatiblitätsmodus auch , weil er mir sagt bei diesem problemsucher , das da was dran legen könnte hab es aber auch schon versucht hat nur nichts geholfen.. Wie kann ich denn eine email odersonstiges an den mojangsupport schreiben ? ich kenne nur die seite wo die schon alles vorgegeben haben wegen fehlern und da hilft mir nichts weiter..

EDIT: ich kriege keinen errorlog, da ich jetzt die patchnotes von meinem kumpel einfach in meinen Bin ordner reingepackt ahbe .. es scheint zu funktionieren , nur kann ich halt nicht updaten und muss immer auf not now gehen!

Edit2: Es geht ja eigentlich nur bin ich überhaupt nicht zufirden damit.. Es kann doch nciht sein das sie eine fehelrmeldung geben , womit man nichts anfangen kann?! Wenigstens das sie sagen woran es liegt.. :/ Schade das man 20 euro ausgeben muss um dann sowas zu erhalten!
LikeZz is offline  
Old 04/01/2013, 12:34   #8

Thainification's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 198
Das Programm bzw das Spiel ansich funktioniert.
Das siehst du bei vielen anderen tausend / millionen Spielern.
In dem Falle liegt es wohl an deinem PC.

Welches Anti Virus benutzt du?
Java Version stimmt mit Betriebssystem überein? (32bit/64bit)
Die Minecraft.exe hast du aber von der offiziellen Seite geladen, oder?

Quote:
Er muss gucken ob er die neueste
java Version hast. Ausserdem muss er gucken das sein Virenprogramm
zulässt das Java aufs Inet zugreifen darf

Solltest du es nicht hinkriegen, dann schick mir mal eine PN mit deinem Skype Namen.
Thainification is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2013, 20:24   #9

Ich benutze avira! Ja von der offiziellen seite.. ! Naja , ich ahbe diesen ganzen .minecraft ordner nicht wirklich .. nur den bin ordner wo 2 dateien drin sind und naja , habe in vielen tutorials gelesen das man den löschen soll usw. naja habe ich getan und habe jetzt nurnoch 2 ordner darin oderso.. Ich stehe sozusagen auf 0 und wenn ich versuche es zu updaten bleibt es bei diesen Ordnern.. und es wird nichts anderes erstellt! Auch habe ich es auf anderen pc#s versucht und naja , hat auch dort nicht geklappt.. genau das gleiche!
LikeZz is offline  
Old 04/01/2013, 20:40   #10

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,009
Quote:
Originally Posted by LikeZz View Post
Ich benutze avira! Ja von der offiziellen seite.. ! Naja , ich ahbe diesen ganzen .minecraft ordner nicht wirklich .. nur den bin ordner wo 2 dateien drin sind und naja , habe in vielen tutorials gelesen das man den löschen soll usw. naja habe ich getan und habe jetzt nurnoch 2 ordner darin oderso.. Ich stehe sozusagen auf 0 und wenn ich versuche es zu updaten bleibt es bei diesen Ordnern.. und es wird nichts anderes erstellt! Auch habe ich es auf anderen pc#s versucht und naja , hat auch dort nicht geklappt.. genau das gleiche!
Erstmal solltest du ein ordentliches Virenprogramm installieren (z.B. Avast Free). Avira hilft nicht viel und nerft nur mit Werbung.
Du könntest mal andere Launcher probieren (z.B. ).
Howaner is offline  
Old 04/01/2013, 21:10   #11

mr.dark1's Avatar

Received Thanks: 7
und schonmal den ganzen .minecraft ordner gelöscht?

.mr.dark
mr.dark1 is offline  
Old 04/02/2013, 11:15   #12

Hm, aber am virenscanner liegts ja nicht.. auf dem laptop habe ich ja avast drauf.. ! Ich habe es auch schon mit mvc probiert.. @mr.dark1 .. Wie in meinem letzten Post geschrieben .. : JA ! 1000mal

Könnte mir vielleicht irgendwer seinen .minecraft ordner schicken?
LikeZz is offline  
Old 04/02/2013, 12:13   #13

Kandoo's Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 42
Lösch den ganzen Ordner und installiere Minecraft neu.
Kandoo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2013, 12:42   #14

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,009
Quote:
Originally Posted by LikeZz View Post
Hm, aber am virenscanner liegts ja nicht.. auf dem laptop habe ich ja avast drauf.. ! Ich habe es auch schon mit mvc probiert.. @mr.dark1 .. Wie in meinem letzten Post geschrieben .. : JA ! 1000mal

Könnte mir vielleicht irgendwer seinen .minecraft ordner schicken?
Ich hab dir meinen per PN geschickt.
Glaube aber nicht, dass er dir helfen wird.
Versuch doch einfach mal einen anderen Launcher (wie ich bereits geschrieben hatte)
Howaner is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2013, 12:49   #15

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 145
Die .minecraft Ordner verschicken ist filesharing und illegal :/
Alle Grafikkarten- etc. Treiber installiert?
TheAwesomeness is offline  
Thanks
1 User
Reply