Hallo Leute. Ich habe seit kurzem Minecraft auf dem PC neu..& spiele es jetzt..
Ich weiß aber nicht, wie dieses Texture Pack heißt, was in meine Ordner drinnen war..Der name war "xx"...
Er sucht kein Texturen Pack, sondern will wissen wie das Texturenpack auf dem Video heißt.
Außerdem ist eher Optifine empfehlenswert. Der MC-Patcher ist bereits älter und hat nicht viele Optionen
Texture pack frage.... 05/23/2011 - Minecraft - 2 Replies Hey Leuts,
ich hab des Misa Texture pack gemacht...udn hab dann des auch wie man es machen soll in die texture packs extrahiert...aber wenn ich dann im Spiel auf Texture packs geh ist des da nicht!!!!!! Heißt des texture pack ist da net drin...deshlab die frage was mach ich falsch????? wo genau in welhcen ordner muss ich des extrahiern. Musss man des über winrar machen muss ich ds noch irgendwie bestätigen das des texture pack in minecraft bei texture packs angezeigt wird?????? ODer kann mir...
Texture pack bearbeiten,kleine frage 05/13/2011 - Minecraft - 1 Replies Abend zusammen,ich habe eine Frage undzwar bin ich gerade mein eigens Texturepack am zusammen basteln, aber da wo nichts sein soll z.b um die Fackeln herum im Glass usw. ist es immer weiss,weiss einer wie ich das weg bekomme?Ich arbeite mit Photoshop Cs5 das pack soll 32x32p sein.
danke im vorraus ;D
[Frage]Texture Pack's 04/23/2011 - Minecraft - 7 Replies Nabend,
wolte fragen wie man Texture Pack's richtig auf
1.5_01 installiert?Habe die von Misa! &' ja auch die richtige Version!
Nur wenn ich alles ersetze, bekomm ich immer ein Crash... :/
&' in der Guide & Strategies Section steht noch nichts!
MfG
[Frage] Minecraft Hamachi Server Texture Pack Frage 04/08/2011 - Minecraft - 5 Replies Heyho Com!
Ich besitze nun seit geraumer Zeit einen Minecraft Hamachi Server, den ich mit meinen Freunden nutze.
Meine Freunde haben allerdings keine Lust sich ein bestimmtes Texture Pack zu downloaden.
Meine Frage wäre nun, ob ich ein Texturepack so in die Serverfiles einbauen kann, dass alle die auf den Server joinen, direkt das Texturepack haben.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Texture Pack Frage 01/05/2011 - Minecraft - 3 Replies Da ich bei Google und der SuFu hier nichts gefunden haben, frage ich euch jetzt :
Kennt jemand ein Texture Pack, wo man nur Rohstoffe (Diamant,Eisen etc. Das Wertvolle halt), Lava und Wasser sieht ?
Alle anderen Blöcke sollen halt durchsichtig sein.
Wär nett wenn mir jemand ein Link geben könnte, oder für mich eins machen könnte.