Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Texture pack frage....

Discussion on Texture pack frage.... within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Texture pack frage....

Hey Leuts,

ich hab des Misa Texture pack gemacht...udn hab dann des auch wie man es machen soll in die texture packs extrahiert...aber wenn ich dann im Spiel auf Texture packs geh ist des da nicht!!!!!! Heißt des texture pack ist da net drin...deshlab die frage was mach ich falsch????? wo genau in welhcen ordner muss ich des extrahiern. Musss man des über winrar machen muss ich ds noch irgendwie bestätigen das des texture pack in minecraft bei texture packs angezeigt wird?????? ODer kann mir wer über teamview des texture pack aktiviern???? des wäre auch nett......

LG
Dani
Daaniie_xD is offline  
Old 05/23/2011, 13:27   #2

elite*gold: 313
Received Thanks: 61
1. falscher bereich
2. reported
3. brauchst du nen mcpatcher 2.x weil es HD pack ist
4. der beitrag sieht scheise aus
ChunLiee is offline  
Old 05/23/2011, 14:10   #3

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
achte in zukunft bitte darauf in welchem bereich du postest! dein post hat schließlich nichts mit iwelchem server advertising zu tun!
Aimless Angel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Grass texture + Misas texture pack
04/05/2013 - Minecraft - 6 Replies
Hallo. Wie benutze ich ein Grass texture Pack + Misas HD texture Pack.... :confused: Für jeden hilfreichen Beitrag ein Thanks ..
Texture pack bearbeiten,kleine frage
05/13/2011 - Minecraft - 1 Replies
Abend zusammen,ich habe eine Frage undzwar bin ich gerade mein eigens Texturepack am zusammen basteln, aber da wo nichts sein soll z.b um die Fackeln herum im Glass usw. ist es immer weiss,weiss einer wie ich das weg bekomme?Ich arbeite mit Photoshop Cs5 das pack soll 32x32p sein. danke im vorraus ;D
[Frage] Minecraft Hamachi Server Texture Pack Frage
04/08/2011 - Minecraft - 5 Replies
Heyho Com! Ich besitze nun seit geraumer Zeit einen Minecraft Hamachi Server, den ich mit meinen Freunden nutze. Meine Freunde haben allerdings keine Lust sich ein bestimmtes Texture Pack zu downloaden. Meine Frage wäre nun, ob ich ein Texturepack so in die Serverfiles einbauen kann, dass alle die auf den Server joinen, direkt das Texturepack haben. Würde mich über eine Antwort freuen.
Mod & Texture Pack
02/18/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo e*pvp ich bekomms leider echt ned hin!! ich habe sämtliche youtubevideos durch und auch sonst alles... daher wende ich mich an euch, hätte jemand Zeit um Per TV mir Das Misa HD texturen pack zu installieren und dazu Modloader und MO's creatures Mod? ich hab alle files schon aufm pc.... BITTE!
Texture Pack Frage
01/05/2011 - Minecraft - 3 Replies
Da ich bei Google und der SuFu hier nichts gefunden haben, frage ich euch jetzt : Kennt jemand ein Texture Pack, wo man nur Rohstoffe (Diamant,Eisen etc. Das Wertvolle halt), Lava und Wasser sieht ? Alle anderen Blöcke sollen halt durchsichtig sein. Wär nett wenn mir jemand ein Link geben könnte, oder für mich eins machen könnte.

All times are GMT +1. The time now is 05:35.