Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Kenntnisse mit FTB Server

Discussion on [S] Kenntnisse mit FTB Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

xTequila ✓'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Exclamation [S] Kenntnisse mit FTB Server

Hey Leute,
ich suche jemanden mit FTB Server Kenntnisse und habe dazu rin paar fragen

1. Bukkit oder Normalen Server
2. Muss ich irgendwelche dateien Umbenennen
3. Muss ich noch irgendetwas hinzufuegen

Es Handelt sich um das Mindcrackpack
xTequila ✓ is offline  
Old 03/23/2013, 12:08   #2

Received Thanks: 183
Soweit ich das weiß sind die Server vom Feed the Beast Pack auf den ganz normalen Vanilla Server erstellt.
Dustin22 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2013, 13:23   #3

xTequila ✓'s Avatar

Received Thanks: 30
ok heisst das, dass ich die jar in "minecraft_server
jar" umbennnen muss?
xTequila ✓ is offline  
Old 03/23/2013, 13:49   #4

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
Also:
Quote:
1. Bukkit oder Normalen Server
Keines. Einen Normalen Server mit dem Forge-Modloader

Quote:
2. Muss ich irgendwelche dateien Umbenennen
Was sollst du da umbenennen müssen?

Quote:
3. Muss ich noch irgendetwas hinzufuegen
Auf dem Server müssen nur die Mods/Configs/Coremods Daten hochgeladen werden. Mods kannst du natürlich noch selbst hinzufügen
Howaner is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Technische Kenntnisse
02/09/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Community, in diesem Thread möchte ich euch meine technischen Kenntnisse im Bereich Metin2 anbieten. Metin2 Downloader Angebot . Preis . Bezahlmethode Metin2 Downloader . 10,00€ . Paysafecard Beschreibung
[S]Jemand mit Mt2 & PHP Kenntnisse
02/01/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich möchte auf meiner Mt2 homepage einen Gutschein system einbauen. Das sollte so ablaufen: 1. Gutschein Gewinnen 2. Homepage einloggen 3. Spenden 4. Gutschein Einlösen 5. Gutschein Prüfen
[Suche]Wbb kenntnisse
05/10/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche wen der sich in WBB (Plugins) auskennt. Wir haben ein Gewinnspielplugin jedoch brauchen wir ein der dieses plugin für uns umschreiben kann. Bitte melden ;D
!!!!-Python Kenntnisse-!!!!
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi Ich brauche hilfe in Python... und zwar will ich wenn ich ein Flüstern Fenster öffne... also mit dem spieler mit dem ich gerade schriebe ein code absenden wenn ich z.b F6 drücke... Z.b ich schriebe gerade mit "HI" und ich öffne das Flüstern fesnter drücke F6 und dann sendet sich automatisch ein befehl /transfer ... Aber das fürde auch so funktionieren das ich mehrere Flüstern fenste offen habe.... Kann mir da wer helfen? besonnders KaMer oder lol.... Die beide können das sehr...
Python Kenntnisse
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ok, ich wollte es eigentlich ohne Hilfe machen aber ich komme nicht weiter ich suche jemanden mit guten bis sehr guten Python Kenntnissen, der mir mal kurz helfen kann.... das jetzt genau zu erklären würde zu lange dauern, schreibt mir Bitte einfach schnell ne PN wenn ihr Helfen wollt. Alternative: Add me in ICQ wenn ihr mir helfen könnt Nr.: 418111701 (Bitte nicht zuspammen) MFG Bauch Ps.: Ich mache das bewusst in die P-server Section, da es was mit dem Client zu tun hat und wenn...

All times are GMT +1. The time now is 17:50.