Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blaue Ränder

Discussion on Blaue Ränder within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Blaue Ränder

Hi

Ich wollte seit längerem wieder Minecraft spielen und da fällt mir auf das um Blöcke blaue Ränder sind:

Weis jemand wie ich die weg bekomme?

mfg
Chigsur is offline  
Old 03/18/2013, 17:23   #2

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Lad dir mal OptiFine runter und packs in deine minecraft.bin
Eventuell wird es dadurch behoben
•kяyteя• is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2013, 15:54   #3

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Lad dir mal OptiFine runter und packs in deine minecraft.bin
Eventuell wird es dadurch behoben
Hilft nicht viel :/.
Chigsur is offline  
Old 03/25/2013, 17:04   #4
 
GurkeSchurkee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 38
Received Thanks: 11
Was haste für ne Grafikkarte ?
Stell mal von fancy auf fast , wenn es immernoch nicht besser wird
meld dich nochmal
GurkeSchurkee is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2013, 18:34   #5
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Die Grafikkarte wendet einfach Antialising an, was dazu führt das die Blöcke nicht mehr "ganz" sind, weshalb du zwischen ihnen durchsehen kannst.

Mit Optifine kann man das Problem lösen (die 1.5 Version unterstützt noch kein Antialiasing) oder indem man Antialising im Grafiktreiber (für Minecraft) deaktiviert.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RÄNDER]Fail Login
01/26/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Die Ränder sind am Clienten Fail? Habe eig alles richtig soweit gemacht Igame Stimmt alles nur am Login Siehe Screen http://i.epvpimg.com/lqcBh.jpg Thnaks im vorraus
Ränder Fail Client ..
11/29/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe Ränder fail client Tavonia2 Client bearbeitet mit Darcrev 2 Design oda so Alles Okeii nur der Rand ist fail die Ecken bzw Siehe Screen http://i.epvpimg.com/P038c.jpg Die Markierten stellen sind Fail Thx im vorraus
Schwarze Ränder
12/13/2011 - CrossFire - 8 Replies
Hay Community habe meinen PC vor kurzem formatiert also Win7 Neu drauf usw... nun habe ich CF installiert dachte alles geht wie voher, aber nein ich habe das Problem das ich egal auf welche Auflösung ich stelle schwarze balken mein Desktop auflösung ist 1920x1080 fürher konnte ich auf Vollbild spielen jetzt nicht mehr auch wen ich Crossfire im Vollbild Modus spiele (Looby in Vollbild nicht InGame) Hoffe ihr könnt mir helfen mfg *Sn@k3>?
Warrock Schwarze ränder
03/16/2011 - WarRock - 5 Replies
Moin, leute ich hab ein dringendes prob. Bei Warrock hab ich links und rechts ein schwarze balken //(-)// so in etwa hoffe ihr könnt euch das vorstellen Wisst ihr wie ich die wegbekomme wäre eine riesen hilfe
Ränder beim video
08/16/2010 - WarRock - 6 Replies
Tag com, ich hab mal ne frage, wie ich mit windows movie maker 2.6 einen rand um das video machen kann, um fäuste etc. zu bedecken!?!? da ich diese funktion ausschließlich zum erstellen von WR videos benutzen werde, denk ich, dass ich in der richtigen section frage :P



All times are GMT +2. The time now is 02:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.