Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Browserversion geht nicht

Discussion on Browserversion geht nicht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Friedensstifter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,821
Received Thanks: 322
Arrow Browserversion geht nicht

Die browserversion funktioniert nicht. classik und beta auch nicht. bitte auch hier um hilfe.
Friedensstifter is offline  
Old 03/18/2013, 01:33   #2

 
King-Oelle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,777
Received Thanks: 83
Lad es dir einfach so fürn Desktop runter. Wusste nichtmal das es den **** fürn Browser gibt außer Cubblands
King-Oelle is offline  
Old 03/18/2013, 13:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 14
Received Thanks: 4
welchen browser benutzte und haste java für den entsprechenden browser installiert (plugin)
DeltakeksRitter is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 13:43   #4


 
Barca x3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2007
Posts: 735
Received Thanks: 196
Momentan müssen alle Java Applets geupdatet werden, da eine schwerwiegende Sicherheitslücke vorlag.
Ansonsten muss du deine Java Version manuell bestätigen, damit sie arbeiten darf.
Sprich, einfach die aktuellste Version von java.com runterladen, installieren, Desktop Version runterladen und dann solltest du zocken können
Barca x3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 20:33   #5
 
Friedensstifter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,821
Received Thanks: 322
ja alles auf dem neusten stand. ich benutze firefox.
Friedensstifter is offline  
Old 03/18/2013, 21:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 14
Received Thanks: 4
dann wie gesagt mal bei den plugins schauen ob java evtl ausgeschaltet ist
DeltakeksRitter is offline  
Old 03/18/2013, 23:31   #7
 
Friedensstifter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,821
Received Thanks: 322
ist alles eingeschaltet.
Friedensstifter is offline  
Old 03/19/2013, 13:44   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 14
Received Thanks: 4
wirst du irgendwie gefragt ob du die anwendung zulassen willst, wenn du es über browser versuchst?
DeltakeksRitter is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2013, 17:21   #9
 
Friedensstifter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,821
Received Thanks: 322
nein
Friedensstifter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN was ist das kann mir einer erklären was das ist ???????? danke im vorraus
WarZ geht nicht? Alle Lösungen versagen? Warum einfach wenns auch schwer geht, was?
01/09/2013 - Infestation - 21 Replies
Ja Leute.. ich hab mir mal angesehen, welche Lösungen hier im Forum rumgeisterten.. viele sagen ja, man müsse in der Host Datei etwas bearbeiten.. Solltet ihr aber diese Einträge löschen, fliegt ihr aus dem Game nach wenigen Minuten raus. Der 2. Teil der Lösung hat, zumindets bei mir, tadellos geklappt. Einfach ipconfig /flushdns im CMD eingegeben und es klappte. Ich weiß nicht, inwiefern es euch helfen wird aber hoffe doch, dass es eine Lösung für einen Teil von euch ist. Also: Host...
Pong finden/ändern geht geht irgendwie nicht!!!
07/29/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, Ich habe eine metin2client.bin und die darf ich nicht ersetzten, weil dann der Hack "Range Pick up" nicht mehr funktioniert. Nun habe ich das Problem dass ich von den Client aus auf keinen P-server connecnten kann, weil ich in metin2client.bin kein Pong finde. Wenn der Client gestartet ist dann finde ich das zwar, dann kann ich das ja aber nicht ändern. Ich pack das metin2client.bin in HxD dann strg+f locale/% Es wurde nicht gefunden.... Bitte um Hilfe, ist sehr wichtig
FreeBSD root user geht nicht jedoch ein normaler geht
09/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab einen Root Server bei mir zuhause und hab die FreeBsd Version 8.2 drauf installiert. Ohne Zusatzorgramme, wie Debian... ganz alleine FreeBSD. Er läuft nur habe ich ein problem: Mit root kann ich nicht über putty oder Filezilla zugreifen, "kritischer Fehler" Passwort ist 100% richtig. Mit einem Benutzeracc kann ich wiederum zugreifen über putty und auch über Filezilla, jedoch keine Adminaufgaben durchführen. Wo liegt das Problem? Ich habe FreeBSD schon neu installiert aber das...
[MW2]Join geht nicht/[BO]Einladung geht nicht
08/14/2011 - Call of Duty - 14 Replies
Hey ich habe eben 2 Probleme. 1. Ich kann bei einem Kontakt von mir nicht joinen bzw. gruppe machen und er nicht auch nicht bei mir. Mit allen Anderen geht alles nur der eine Kontakt funzt nicht. 2. Ich kann bei BO keine Einladungen schicken. Das Feld zum Einladung senden ist ausgeblendet (kann nicht drauf klicken) Es handelt sich hier um die Playstation 3.



All times are GMT +2. The time now is 03:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.