Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Prjekt: LebDeinTraum

Discussion on Prjekt: LebDeinTraum within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Lightbulb Prjekt: LebDeinTraum

Ich suche Leute die spenden können und mir bei den Aufbau helfen können!
Ich brauche noch 3-4 Moderatoren also: Eure chance. Wer mir helfen will bewerbt euch bei mir. Vorlage? Gibts nicht ^^ versuchts mal selber!!!
BanditGamer is offline  
Old 03/17/2013, 16:49   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Gehört hier rein:
ComputerBaer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server Projekt "LebDeinTraum" => Suche Helfer
01/26/2013 - Minecraft - 8 Replies
Hey Leute, ich baue einen Server: "Leb Dein Traum" und brauche Leute, die mir helfen den Spawn usw. aufzubauen. Der Grundriss steht, aber mehr auch nicht....... => Wenn ihr mir helft und Werbung für micht macht, könnt ihr ein Supporter-rang euch verdienen. Ich suche natürlich die Leute aus die mir erstmal helfen. Die "Bewerbung" sollte so aussehen: (Minecraft-name): (Realalter): (Wie will ich angesprochen werden?): (Skype): (Redstone-können): (sehr gut/gut/nicht so gut/ schlecht/ gar...
Visual C++ 2010 - kann kein neues Prjekt öffnen
09/07/2011 - .NET Languages - 1 Replies
Hi Leute, code jetz schon seit einiger zeit und hatte bisher auch noch nie Schwierigkeiten mit Visual C++. Aber seit einiger Zeit kann man kein neues Projekt öffnen. Ich mach eig. alles so wie immer: Als erstes öffne ich halt Visual C++. Dann geh ich auf neues Projekt (sieht dann so aus: http://img268.imageshack.us/img268/8923/1fail.png) also ganz normal. Dann geb ich ein Namen ein und speicher das wie sonst auch. Aber dann kommt eine Box mit einem "code" den ich leider nicht...

All times are GMT +1. The time now is 07:53.