Ich suche Leute die spenden können und mir bei den Aufbau helfen können!
Ich brauche noch 3-4 Moderatoren also: Eure chance. Wer mir helfen will bewerbt euch bei mir. Vorlage? Gibts nicht ^^ versuchts mal selber!!!
Server Projekt "LebDeinTraum" => Suche Helfer 01/26/2013 - Minecraft - 8 Replies Hey Leute,
ich baue einen Server: "Leb Dein Traum" und brauche Leute, die mir helfen den Spawn usw. aufzubauen. Der Grundriss steht, aber mehr auch nicht....... => Wenn ihr mir helft und Werbung für micht macht, könnt ihr ein Supporter-rang euch verdienen.
Ich suche natürlich die Leute aus die mir erstmal helfen.
Die "Bewerbung" sollte so aussehen:
(Minecraft-name):
(Realalter):
(Wie will ich angesprochen werden?):
(Skype):
(Redstone-können): (sehr gut/gut/nicht so gut/ schlecht/ gar...
Visual C++ 2010 - kann kein neues Prjekt öffnen 09/07/2011 - .NET Languages - 1 Replies Hi Leute,
code jetz schon seit einiger zeit und hatte bisher auch noch nie Schwierigkeiten mit Visual C++.
Aber seit einiger Zeit kann man kein neues Projekt öffnen. Ich mach eig. alles so wie immer:
Als erstes öffne ich halt Visual C++. Dann geh ich auf neues Projekt (sieht dann so aus: http://img268.imageshack.us/img268/8923/1fail.png) also ganz normal. Dann geb ich ein Namen ein und speicher das wie sonst auch. Aber dann kommt eine Box mit einem "code" den ich leider nicht...