Zuallererst: Dies ist mein erster Thread hier im Forum, ich hoffe ich hab mir die richtige Sparte hier ausgesucht für mein Problem, genauergesagt kann ich mein Problem nicht richtig zuordnen, auch wenn es ein kleines ist..
Folgendes: Ich habe verschiedene Mods installiert die unter dem Modloader Forge laufen (inklusive TMI). Zum einen wäre da der ArsMagica Mod(AM) und zum Anderen der Death Scythe(DS) Mod. Alles funktioniert wunderbar, mit der Ausnahme, dass sich die Creative Tabs im Kreativmodus überschreiben.
AM habe ich zuerst installiert, dannach DS.
AM bietet 3 verschiedene Tabs: Blöcke - Items - Spells
Nun wurde der Tab für die Blöcke vom DS Tab überschrieben, statt dass sich ein neuer Tab hinzugefügt hat. Habe es schon mit ID Resolver versucht, hat aber aucht nichts gebracht.
edit: Der Hintergrund vom Tab für AM Spells erscheint nun lila statt der grauen normalen Hintergrundfarbe (benutze kein Texture Pack), weiss nicht ob das vom Mod aus so vorhergesehen ist oder ob es einen Konflikt darstellen soll.
Kann man die Creative Tabs irgendwie im config Ordner verwalten oder muss man da dann eher tiefer in die class Dateien eingreifen?
Habe ehrlichgesagt keine Ahnung wie das geht, bevor ich da irgendetwas rumbastle wollte ich mir sicherheitshalber mal Rat von euch holen
Falls ihr Fehler in meinem Beitrag findet bin ich für jede Korrektur offen, als auch schonmal dankbar für eure Mühe und Aufmerksamkeit.
freundliche Grüsse
Kalilak