Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe

Discussion on Brauche Hilfe within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
5ivesta Family's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2012
Posts: 378
Received Thanks: 22
Brauche Hilfe

Hey Leute ,
Ich suche nach 2 x Plugins !
Das erste wonach ich suche ist ein Plugin wo man ein extra Inventar in einer Extra Welt kriegt. (Multinv Plugin funkt. nicht soweit ich weiss)

Das 2 Plugin wonach ich suche ist ein Plugin das gerne für PvP Servern genutzt wird (Durch Pilzsuppen kriegt man 2 oder 3 Herzen oder so und man kann die sofort "essen" )

MFG

ok extra inventar hab ich doch ein plugin gefunden jetz fehlt noch das pvp plugin
5ivesta Family is offline  
Old 03/08/2013, 21:54   #2
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,543
Received Thanks: 1,424
Gehört hier rein:
ComputerBaer is offline  
Old 03/09/2013, 01:10   #3
 
5ivesta Family's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2012
Posts: 378
Received Thanks: 22
O sry ^^
5ivesta Family is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe! Hallo epvp. Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen. Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben. Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht. Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
[S]Brauche Hilfe bei meinem neuem PC [B]Bei Hilfe nettes Elite Gold!
11/10/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Leute....... Ich habe mal ne wichtige Frage an die, die sich WIRKLICH damit auskennen... Undzwahr geht es darum, das ich mir nach ca. 7 Jahren mal endlich nen neuen PC anschaffen muss, weil mein momentaner Holzrechner so langsam den Geist aufgibt.. Vorweck gesagt, ich habe hohe Ansprüche :D Ich möchte mit meinem neuem PC BF3 fliesend spielen können, und Black Ops 2 ... Und nun is meine Frage, ob das was ich mir bisher so rausgesucht habe, alles gut zusammen passt, und/oder ob...
Brauche hilfe große HILFE bei den Vsro Test Server Files
09/23/2011 - SRO Private Server - 0 Replies
Bitte könnte jemand auf meinen PC kommen mit TeamViewer und mir das mal machen das der Server läuft. Installiert und entpackt ist alles so weit, jedoch schaff ich das irgentwie nicht. Habe es schon viele mahle versucht. Die tuts sind auch nicht grade übersichtlich. :( Ich wäre sehr dankbar über jede hilfe. mfg Soul of Moon
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +1. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.