Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Adventure mod?

Discussion on Minecraft Adventure mod? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Soll ich ein Adventure mod erstellen oder nicht?!
Ja bitte! 0 0%
NEIN ES GIBT GENUG 4 100.00%
Voters: 4. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 373
Received Thanks: 30
Exclamation Minecraft Adventure mod?

hallo
ich habe mal eine frage an euch
ich bin am überlegen ob ich einen kleinen adventure mod erstellen sollte sprich neue waffen rüssis klingt nicht besonders toll aber da auch neue mobs kommen neue biome usw da ich mich jetzt auch mit dem modelieren von mobs etwas aus kenne werden die ganz anders aus sehen als die normalen meine frage an euch jetzt sollte ich mich ransetzten und anfangen oder findet ihr das unötig wenn ihr es unötig findet bitte begründen und vorschläge denn mir ist langweilig und ich habe ferien also ich warte ;D
ig
babw5000 is offline  
Old 03/06/2013, 21:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 212
Received Thanks: 35
1. Vorschlag: Satzzeichen
2. Vorschlag: Tue es und zeig uns das Ergebnis.
XRakuX is offline  
Old 03/06/2013, 22:16   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 373
Received Thanks: 30
1.vorschlag von raku das nächste mal wird es besser!
2.vorschlag von raku ich möchte nix umsonst machen und dann benutzt ihn keiner, deshalb frag ich ja nach ob jemand dafür ist
babw5000 is offline  
Old 03/06/2013, 23:01   #4
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,543
Received Thanks: 1,424
Ich glaube um beurteilen zu können, ob man es dann nutzen wird, muss man erst einmal wissen, was es genau werden soll.

Deine aktuelle Beschreibung ist ungefähr so genau wie: "Das Spiel hat Waffen, Rüstungen, Monster und Landschaften." Du solltest selbst merken, dass das nicht wirklich viel ist.

Nimm dir die Zeit und arbeite eine detailierte Liste aus, oder programmier es einfach und sieh dir dann an, wie es ankommt.

---
Es sind zwar keine Mods, aber den Großteil meiner Plugins (die vier hier auf Epvp sind nicht alle, die ich je geschrieben habe) habe ich auch einfach geschrieben und dann geschaut wie es beim Team und den Spielern angekommen ist.

Auf Basis des Feedbacks habe ich dann Anpassungen vorgenommen, so hat z.B. InventorySave die (eher dürftige) PvP-Erkennung bekommen, als sich Spieler darüber beschwert haben. UltimateFist hat die Toolliste bekommen, nachdem einige Personen diesen Wunsch geäußert hatten. Announcer hat die Schlüsselwörter-Funktion bekommen, als ein Moderator keine Lust mehr hatte jeden Spieler einzeln auf bestimmte Ansagen hinzuweisen. Und auf Wunsch des Serveradmins in mir, hat die ComputerBaerBibliothek die Möglichkeit bekommen, einzelne CBB-Plugins zur Laufzeit neu zu laden.

---
Also du siehst, alles wird erst zu dem was es ist, wenn Leute es ausprobieren können und ihre Meinungen und Wünsche äußern.

Ein detailierte Featureliste ist ein Anfang, eine benutzbare Version ist etwas zudem man meist genaueres Feedback bekommen kann. Beides zusammen wäre die optimale Lösung.
ComputerBaer is offline  
Old 03/07/2013, 03:13   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 373
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Ich glaube um beurteilen zu können, ob man es dann nutzen wird, muss man erst einmal wissen, was es genau werden soll.

Deine aktuelle Beschreibung ist ungefähr so genau wie: "Das Spiel hat Waffen, Rüstungen, Monster und Landschaften." Du solltest selbst merken, dass das nicht wirklich viel ist.

Nimm dir die Zeit und arbeite eine detailierte Liste aus, oder programmier es einfach und sieh dir dann an, wie es ankommt.

---
Es sind zwar keine Mods, aber den Großteil meiner Plugins (die vier hier auf Epvp sind nicht alle, die ich je geschrieben habe) habe ich auch einfach geschrieben und dann geschaut wie es beim Team und den Spielern angekommen ist.

Auf Basis des Feedbacks habe ich dann Anpassungen vorgenommen, so hat z.B. InventorySave die (eher dürftige) PvP-Erkennung bekommen, als sich Spieler darüber beschwert haben. UltimateFist hat die Toolliste bekommen, nachdem einige Personen diesen Wunsch geäußert hatten. Announcer hat die Schlüsselwörter-Funktion bekommen, als ein Moderator keine Lust mehr hatte jeden Spieler einzeln auf bestimmte Ansagen hinzuweisen. Und auf Wunsch des Serveradmins in mir, hat die ComputerBaerBibliothek die Möglichkeit bekommen, einzelne CBB-Plugins zur Laufzeit neu zu laden.

---
Also du siehst, alles wird erst zu dem was es ist, wenn Leute es ausprobieren können und ihre Meinungen und Wünsche äußern.

Ein detailierte Featureliste ist ein Anfang, eine benutzbare Version ist etwas zudem man meist genaueres Feedback bekommen kann. Beides zusammen wäre die optimale Lösung.
Also meinst du kurz und knackig ich soll eine beta version erstellen?
babw5000 is offline  
Old 03/08/2013, 07:19   #6
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,805
Received Thanks: 1,484
Das nennt sich dann nicht Beta.
Überleg mal was vor Beta kommt. - Richtig Alpha.

Du kannst halt so vorgehen wie es dir CB (kurz für ComputerBaer) gesagt hat. Erstelle eine Liste, was genau du herausarbeiten möchtest und leg dann los. Sobald du dann die erste lauffähige Version hast, solltest du sie vorstellen und dann erst kann man sagen, ob man so etwas braucht oder nicht.
Je nach Resonanz hast du dann die Wahl, das Projekt einzustellen oder weiterzuentwickeln.
Mannke94 is offline  
Old 03/08/2013, 14:58   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 373
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Das nennt sich dann nicht Beta.
Überleg mal was vor Beta kommt. - Richtig Alpha.

Du kannst halt so vorgehen wie es dir CB (kurz für ComputerBaer) gesagt hat. Erstelle eine Liste, was genau du herausarbeiten möchtest und leg dann los. Sobald du dann die erste lauffähige Version hast, solltest du sie vorstellen und dann erst kann man sagen, ob man so etwas braucht oder nicht.
Je nach Resonanz hast du dann die Wahl, das Projekt einzustellen oder weiterzuentwickeln.
ok habe es verstanden ich habe mich schon dran gesetzt und auch eine laufende Version natürlich nicht mit allen Sachen also hab nur 2 neue mobs und 4 Waffen und ein Biom deshalb veröffentlicht ich das noch nicht ich mach erst noch paar mehr Features drauf und dann mal schauen nur das doofe ist wenn ich jetzt 2 Monate arbeite für die alpha und ihn dann keiner nutz Find ich das schon ... das soll ja kein minimod werden wie der moreswords mod sondern drei bis viermal so groß wie der Aether mod. kleine info natürlich online fähig
babw5000 is offline  
Old 03/08/2013, 16:29   #8
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Ich hoffe, dass die Rechtschreibung in deinem Mod besser ist.
Es wäre sinnvoll, den Mod jetzt schon zu veröffentlichen als 1. Development Version und zu schauen, wie die Idee hinter dem Mod ankommt
Howaner is offline  
Old 03/08/2013, 20:21   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2010
Posts: 373
Received Thanks: 30
tut mir leid aber ich bin am tablet pc da kann man halt nich gut schreiben -.-
babw5000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Adventure map
01/23/2013 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 0 Replies
Hay Com. Ich habe hier eine adventure Map erstellt die zwa klein ist aber sehr spass macht :). Bis zu 3 Spielern spiel bar
Minecraft Adventure map
12/17/2012 - Minecraft - 3 Replies
hallo ich bin gerade am aufbau einer adventure map doch mir fehlen ein paar sachen vll könnt ihr mir ja helfen -wie verändere ich die handels sachen von dorfbewohnern -wie kann ich den monstern verzauberte sachen geben -wie mache ich das, dass wenn man auf eine druckplatte tritt dann der kommand block den befehl gibt das er dort teleportiert wird und wenn jemand wieder auf die druckplatte titt dass er wo anders teleportiert wird also ein wechsel gang sozusagen danke habs jetzt :D ich...
Minecraft-Adventure Map
06/17/2012 - Minecraft - 6 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich eine Adventure Map , aber nicht irgendeine sondern eine die möglichst gut zu spielen ist für Anfänger.Ich bin schon erfahren aber meine Freundin wollte auch mal Miencraft austesten und deshalb sollte sie möglichst leicht sein ( aber nicht zu leicht ;) ) Danke schonmal für alle die mir eine schicken;) gruß
Minecraft Adventure Map
09/06/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Elitepvper-Community. Ich möchte heute meine erste eigene Abenteuer Map vorstellen. Sie ist noch in der Beta-Phase und ich würde gerne eine/ oder auch mehrere Reviews haben, ob die Map gut ist oder was Verbesserungswürdig ist, Bugs mitgeteilt bekommen und natürlich auch konstruktive Kritik. Ich würde mich sehr über Beiträge freuen. Ich werde die Map als Anhang mitsenden. Die .rar Datei einfach mit Winrar im .minecraft Ordner in Saves entpacken.



All times are GMT +1. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.