Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft-Adventure Map

Discussion on Minecraft-Adventure Map within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Fleischtopf.*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Minecraft-Adventure Map

Wie der Titel schon sagt suche ich eine Adventure Map , aber nicht irgendeine sondern eine die möglichst gut zu spielen ist für Anfänger.Ich bin schon erfahren aber meine Freundin wollte auch mal Miencraft austesten und deshalb sollte sie möglichst leicht sein ( aber nicht zu leicht ) Danke schonmal für alle die mir eine schicken

gruß
Fleischtopf.* is offline  
Old 06/17/2012, 15:14   #2

Banette's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 73
Was meinst du mit einfach? Das du alle paar Meter (Blöcke) irgentwelche Materialien findest?
Banette is offline  
Old 06/17/2012, 15:23   #3

Fleischtopf.*'s Avatar

Ich dachte eher an eine Jump Map. Die nicht so leicht aufgebaut ist aber auch nicht so schwer das es anfänger leicht meistern können.
Fleischtopf.* is offline  
Old 06/17/2012, 17:13   #4

TR0LLER's Avatar

Received Thanks: 151
Da hab ich eine, die ihr mind. 4 Stunden spielen könnt. (Super Map ^^)
Link:
TR0LLER is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 19:57   #5

Fleischtopf.*'s Avatar

Ohh Danke @Troller Gleich mal zusammen spielen.
Fleischtopf.* is offline  
Old 06/17/2012, 20:29   #6

elite*gold: 2
Received Thanks: 263
.Teewurst is offline  
Old 06/17/2012, 21:10   #7

TR0LLER's Avatar

Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by Fleischtopf.* View Post
Ohh Danke @Troller Gleich mal zusammen spielen.
Wobei ich sagen muss, dass Level 1-29 und 31-49 leicht ist. Level 30 und Level 50 sind sogesehen die schwersten.
TR0LLER is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Adventure map by me
07/07/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 8 Replies
Minecraft Adventure dungeon: Testet es doch mal(Ver 4.0 Vorraussichtlich die letzte ver)!! Downloadlink : Download Weiteres in spoiler: Meine Adventure map!! Für jeden etwas dabei!! Wenn ihr eure grauen Zellen wieder in betrieb nehmen wollt ist das die perfekte lösung!! Auch ein guter ersatz für Menscherger dich nicht.^^ Download 1000% Fun!!
[Suche] Minecraft Adventure Map 1.0.0
12/20/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey Leute, ich suche eine gute Minecraft Adventure Map. Auf dieser soll man wie gewöhnlich quests erledigen und Rätsel herrausfinden :). Am besten sollte sie noch auf Deutsch sein. Wäre echt gut wenn ihr eine Gute kennt. Ich hätte auch Interesse mich mal selbst an eine zu versuchen, also wer Lust hat, kann sich ja melden =). MfG Luki
Minecraft Adventure Maps.
11/20/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo :) Bin ja seit langem ein begeisterter Minecrafter Und spiel seit kurzem mit einem Kumpel auch Adventure maps Allerdings bevorzugen wir eher Maps, wo man SDKs Gunmod benutzen kann Ein Beispiel dafür ist Mine4Dead ( Sehr schöne Adventure Map ) Wüsstet ihr irgendeine Adventure map wo man diesen Mod noch benutzen könnte? ( Weil es Multiplayer ist wäre es schön, wenn es V 1.6.6 Maps sind )
Minecraft Adventure Map
09/06/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo Elitepvper-Community. Ich möchte heute meine erste eigene Abenteuer Map vorstellen. Sie ist noch in der Beta-Phase und ich würde gerne eine/ oder auch mehrere Reviews haben, ob die Map gut ist oder was Verbesserungswürdig ist, Bugs mitgeteilt bekommen und natürlich auch konstruktive Kritik. Ich würde mich sehr über Beiträge freuen. Ich werde die Map als Anhang mitsenden. Die .rar Datei einfach mit Winrar im .minecraft Ordner in Saves entpacken.
[S] Minecraft Adventure' Maps
08/11/2011 - Minecraft - 3 Replies
Sers Mädels. Ju ich suche ne gute Map für ein Let's Play Together also wo man auch schon lang spielen kann.Damit ist nicht gemeint Farmen und Bauen :D Also so Rätsel Map :>

All times are GMT +2. The time now is 17:51.