Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Spezialisten für das MineCraft Shop Plugin

Discussion on Suche einen Spezialisten für das MineCraft Shop Plugin within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Twix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 129
Received Thanks: 11
Suche einen Spezialisten für das MineCraft Shop Plugin

Hallo epvp,

ich suche einen MC Shop Spezialisten, der helfen kann den Shop zu perfektionieren (ingame).

Probleme :

Bugs fixen wie zum Beispiel sich Geld zu erbuggen.
Verhindern, dass andere User die Läden von User zerstören.
Ermöglichen, dass Spieler in einem Raum Läden bauen dürfen ohne, dass man den Raum verändern kann.

Und so weiter.

Belohnung könnte dann ein Platz im Team werden, wenn die Aufgabe super erfüllt wird.

Kontakt : Skype : patcher11

MfG. Julz

Infos zum Server könnt ihr natürlich auch bekommen.
.Twix is offline  
Old 03/04/2013, 18:13   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche spezialisten für Java / Minecraft Server Clienten
04/04/2012 - General Coding - 1 Replies
Hallo ich suche jemanden der einen Minecraft Server Clienten so ummodifizieren kann damit dieser ein Passwort vom Clienten benötigt damit man dem Server joinen kann. Der Client wird mit einem Launcher gestartet den jemand anderes schon coded ich brauche nurnoch den modifizierten Server Client. Bekommt das jemand hin?
Suche einen Spezialisten!
10/23/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe Community, Ich suche einen Spezialisten für ein Problem an meinem Root Server! Das Problem ist das er mir beim starten schriebt: Teamviever bevorzugt Vielen Dank im Voraus
suche einen P server spezialisten
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich brauch mal hilfe von einen Spezialisten weil fast keiner sich in disem Tehma auskennt



All times are GMT +2. The time now is 19:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.