Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Optifine bzw. Shader Frage...

Discussion on Optifine bzw. Shader Frage... within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

P.Y.R.O.M.A.N.E's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
Arrow Optifine bzw. Shader Frage...

Nur eine kurze Frage,
wenn ich denn Shader Mod und Optifine installiert habe bewegen sich ja die Gräßer und das Laubwerk von Bäumen.

Gibt es eine Möglichkeit das abzustellen?

MfG.
P.Y.R.O.M.A.N.E is offline  
Old 03/04/2013, 18:51   #2

ѕнιιηу ''s Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 314
Ja gibt es, aber wie man das genau anstellt kann ich dir leider nicht sagen.
ѕнιιηу ' is offline  
Old 03/04/2013, 19:26   #3

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,009
Einfach eine andere shader mod einstellung benutzen
Howaner is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft HD Texture usw. Shader frage
01/27/2013 - Minecraft - 2 Replies
Minecraft 1.1 - Ultra Graphics - HD Textures + Unbelievable Shaders - Kurow Island - YouTube hey ich habe mal dort oben ein video gepostet auf das ich in youtube gestoßen, gronkh und Honey benutzen ja auch die Mods hab mir auch ein tut angeschaut zur shader instalation von optifine bis zum Texturepack aber immer mache ich irgendetwas falsch ich habe die version 1.4.7 :/ entweder mein minecraft kackt ab oder es geht garnicht .. könnte villeicht jemand sein .Minecraft odner Zippen &...
Kurze Frage zum Shader Mod
09/28/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hi leute , ich komm schnell zum Punkt , also ich hab eine Frage : Wie kann man beim Shader Mod von Sonic Ether die Wind bzw. Move Animationen der Blätter und Blumen ausschalten ? In der 1.2 hatte ich ohne diese Funktion noch 30-40 fps mehr als jetzt ...
Optifine und Sonic Shader und Water Shader?
04/26/2012 - Minecraft - 1 Replies
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, Optfine, Sonics Unbelievable Shaders und Watershader zu installieren. Beim letzten hackts nämlich. Ich krieg den wohl installiert aber dann ist das Wasser nur durchsichtig. Hab auch schon gegooglet und gelesen das ich Wassereinstellungen auf Fast stellen soll, hat aber nicht geklappt. Habs schon mit Default Texture Pack, Honeyball Basic und Nostalgia Texture Pack versucht. Mache ich irgendwas falsch oder kann man Water Shader nicht zusammen...
[HowTo] GLSL Shader + OptiFine 1.1 - Installation - Deutsch - Video - Download
01/31/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 0 Replies
Hallo liebe Minecraftler, Ich bin ein Youtuber und mein Kanal ist "duddai". Ich mache Minecraft Mod Tutorials mit vielen Extras. In diesem Video zeige ich euch wie man den Portal Gun Mod für 1.1 installiert. Ich hoffe es gefällt euch Minecraft 1.1 - GLSL Shader + OptiFine - Tutorial (+Download) Deutsch - YouTube Schöne Grüße
[Frage]Mehrere Shader Mods installieren?
01/24/2012 - Minecraft - 1 Replies
Eine kleine Frage. Kann man mehrere Shader Mods gleichzeitig installieren? Zb den Watershader und Sonic Ethers (Den von Gronkh) ?

All times are GMT +1. The time now is 12:29.