Minecraft HD Texture usw. Shader frage 01/27/2013 - Minecraft - 2 Replies Minecraft 1.1 - Ultra Graphics - HD Textures + Unbelievable Shaders - Kurow Island - YouTube
hey ich habe mal dort oben ein video gepostet auf das ich in youtube gestoßen, gronkh und Honey benutzen ja auch die Mods hab mir auch ein tut angeschaut zur shader instalation von optifine bis zum Texturepack aber immer mache ich irgendetwas falsch ich habe die version 1.4.7 :/ entweder mein minecraft kackt ab oder es geht garnicht .. könnte villeicht jemand sein .Minecraft odner Zippen &...
Kurze Frage zum Shader Mod 09/28/2012 - Minecraft - 4 Replies Hi leute , ich komm schnell zum Punkt , also ich hab eine Frage :
Wie kann man beim Shader Mod von Sonic Ether die Wind bzw. Move Animationen der Blätter und Blumen ausschalten ?
In der 1.2 hatte ich ohne diese Funktion noch 30-40 fps mehr als jetzt ...
Optifine und Sonic Shader und Water Shader? 04/26/2012 - Minecraft - 1 Replies Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, Optfine, Sonics Unbelievable Shaders und Watershader zu installieren.
Beim letzten hackts nämlich.
Ich krieg den wohl installiert aber dann ist das Wasser nur durchsichtig.
Hab auch schon gegooglet und gelesen das ich Wassereinstellungen auf Fast stellen soll, hat aber nicht geklappt.
Habs schon mit Default Texture Pack, Honeyball Basic und Nostalgia Texture Pack versucht.
Mache ich irgendwas falsch oder kann man Water Shader nicht zusammen...
[HowTo] GLSL Shader + OptiFine 1.1 - Installation - Deutsch - Video - Download 01/31/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 0 Replies Hallo liebe Minecraftler,
Ich bin ein Youtuber und mein Kanal ist "duddai". Ich mache Minecraft Mod Tutorials mit vielen Extras.
In diesem Video zeige ich euch wie man den Portal Gun Mod für 1.1 installiert. Ich hoffe es gefällt euch
Minecraft 1.1 - GLSL Shader + OptiFine - Tutorial (+Download) Deutsch - YouTube
Schöne Grüße
[Frage]Mehrere Shader Mods installieren? 01/24/2012 - Minecraft - 1 Replies Eine kleine Frage. Kann man mehrere Shader Mods gleichzeitig installieren? Zb den Watershader und Sonic Ethers (Den von Gronkh) ?