|
You last visited: Today at 10:41
Advertisement
Kurze Frage zum Shader Mod
Discussion on Kurze Frage zum Shader Mod within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
09/27/2012, 19:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Kurze Frage zum Shader Mod
Hi leute , ich komm schnell zum Punkt , also ich hab eine Frage :
Wie kann man beim Shader Mod von Sonic Ether die Wind bzw. Move Animationen der Blätter und Blumen ausschalten ?
In der 1.2 hatte ich ohne diese Funktion noch 30-40 fps mehr als jetzt ...
|
|
|
09/27/2012, 20:04
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 1,276
|
Also ich bin jetzt wirklich nicht so einer der wegen jeden scheiß rum heult das man Googel benutzen soll, aber ich hatte das gleiche Problem mal, habe mit 2-3 Googelversuchen in weniger als 20sek eine Antwort gefunden.
|
|
|
09/27/2012, 20:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
ich find nicht die richtigen worte um das möglich kurz zu formulieren haha
|
|
|
09/27/2012, 20:47
|
|
Moderator
elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
|
Wie wäre es mit den Shaderdateien ohne dieses Sachen? Die Archive mit den Dateien hat er auch in seinem Thread.
|
|
|
09/28/2012, 19:58
|
|
elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
|
Da er eine Installation mit Optifine empfiehlt, kannst du wenn du Esc drückt in den Animationseinstellungen die Bewegung ausschalten.
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Optifine und Sonic Shader und Water Shader?
04/26/2012 - Minecraft - 1 Replies
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, Optfine, Sonics Unbelievable Shaders und Watershader zu installieren.
Beim letzten hackts nämlich.
Ich krieg den wohl installiert aber dann ist das Wasser nur durchsichtig.
Hab auch schon gegooglet und gelesen das ich Wassereinstellungen auf Fast stellen soll, hat aber nicht geklappt.
Habs schon mit Default Texture Pack, Honeyball Basic und Nostalgia Texture Pack versucht.
Mache ich irgendwas falsch oder kann man Water Shader nicht zusammen...
|
Kurze Antwort für kurze Frage?
11/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey,
kurze frage
wie behebe ich das hier?
GetMoveMotionSpeed: cannot find motion (name mannaroinf race 9928 mode 0)
ist aus der syserr serverside,habe schon sufu benutzt auch einiges gefunden aber nich wirklich was,was abhilfe schafft,und in der db unter Folder etwas eintragen bringt nix,fehler bleibt,hier ist noch ein eintrag aus der sys clientside
CRaceData::RegisterMotionData - LoadMotionData(c_szFileName=d:/ymir work/npc/mannaroinf/36.msa) ERROR,
36.msa ist vorhanden und auch...
|
Kurze Frage kurze Antwort..
09/26/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hey mir ist gerade so durch den Kopf gegangen wo, wohl mehr Leute spielen
auf Mt2.de oder auf den P-Servern..
Was denkt ihr?
Ich glaube eher P-Server da es wirklich haufenweise gibt davon und auch viele darauf spielen
|
Kurze Frage kurze Antwort [Src Skills]
07/28/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hay ho, ;)
da ich auch nicht alles wissen kann und mal nicht suchen möchte habe ich mir gedacht Frage ich mal die Community.
Es geht um die v16 Skills, ich habe mir neue Klassen erstellt, die die 2nd und 3rd Jobchange machen können. Aber nun funktionieren die Skills nichtmehr nur noch "Clean Hit" funktioniert.
Jetzt ist meine Frage wo ich dies ändern soll oder ob die neuen Klassen was damit zu tun haben, habe die neuen Klassen erstmal so übernommen, dass sie die Skills der anderen Klasse...
|
All times are GMT +1. The time now is 10:44.
|
|