Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigene Blöcke generieren lassen im Server.

Discussion on Eigene Blöcke generieren lassen im Server. within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Eigene Blöcke generieren lassen im Server.

Hallo liebe Minecraftler


Ich habe nen Minecraft-Server (Crow) für 1.4.7.
Möchte das im Server "Schwämme" generiert werden, wo sie normalerweise
ab der Beta waren..

Wie mache ich das, damit Schwämme nur im Server generiert werden, oder noch besser, wenn ich die Truheninhalte aus Dungeons ändere, das z.B
mehr Kürbiskerne usw rauskommen, dazu noch Schwämme und andere Items.

Auf gut Deutsch, möchte das verschiedene Blöcke generiert werden, und öfters vorkommen, sowie auch auch in Tempel zu bekommen sind

Würde mich über ne Antwort freuen und nen THX geben

Gruß, Endless
Endless. is offline  
Old 02/25/2013, 14:31   #2
 
Kante''s Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: May 2011
Posts: 1,511
Received Thanks: 255

Als Beta generieren lassen
Kante' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2013, 14:39   #3
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Hm, hab leider bereits eine Welt, aber werden Dörfer und Minen nachgeneriert?
Vorallem, wo ändere ich, was in Truhen aus Dungeons rauskommen?
Endless. is offline  
Old 02/25/2013, 15:23   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Ich kann mich nicht erinnern das Schwämme natürlich gespawnt sind, weder in der Beta noch in der Alpha noch das sie eine Funktion hatten
die gab es zuletzt in der urallten Classic Version

Quote:
Originally Posted by Endless. View Post
Hm, hab leider bereits eine Welt, aber werden Dörfer und Minen nachgeneriert?
Vorallem, wo ändere ich, was in Truhen aus Dungeons rauskommen?
Wenn du neue Chunks erforscht werden diese neugeneriert nach dem derzeitigen Generierungsmuster

Dafür müsste man sich Plugins suchen die z.B. naturell Schwämme spawnen
Der Inhalt der Truhen wird übrigens schon bei der Generierung der Welt erstellt
Der-Eddy is offline  
Old 02/25/2013, 15:26   #5
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Okey, also nen Generatorplugin habe ich, aber Inhalt der Truen stelle ich WO? ein?
So das bei der Weltgeneration schon das drin ist, was ich will?
Endless. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigene Musik streamen lassen (SA:MP)
12/29/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute. Habe ein Problem. Ein Freund von mir will auf seinem GTA Server eigene Musik streamen lassen. Wir haben bereits alles, was dazu benötigt wird, außer eine Website, wo man Musik streamen lassen kann. Jeder, der hilft, bekommt ein Thanks. ~ Falls es die falsche Sektion ist, bitte verschieben. Danke schonmal!
Plugin für Blöcke neu spawnen lassen
10/26/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey Leute, ich suche ein Plugin für Bukkit mit dem ich Blöcke, nachdem sie abgebaut wurden, nach einiger Zeit (selbst bestimmbar) neu spawnen lassen kann. Würde mich freuen, wenn jemand ein passendes Plugin kennt. MfG Meph
Frage: Minecraft Blöcke leuchten lassen
07/31/2011 - Minecraft - 4 Replies
servus zusammen. wollt mal fragen obs möglich ist z.b einzustellen das Pilze leuchten, sowie redstone oder normale fakeln, will son neues natur stile rausbringen. kann mir jemand helfen?
[How To]eigene Musik spielen lassen in Metin2 !
10/02/2010 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hey ich wollte euch zeigen wie ihr eure eigene Musik abspielen lässt in Metin2 ! Eig. ist das ganz easy ;) ! 1.Ihr geht in den Metin2 Ordner auf "BGM" ! 2.Ihr kopiert eure Lieblingmusik unf fügt das in den BGM Ordner da sind die Metin2 Songs die man hört beim zocken :) ! 3.Ihr startet Metin2 der Patch könnte ein bisschen länger dauern beim Daten prüfen ! 4.In Metin2 geht ihr unter Optionen dann auf Sytemoptionen Musik wechseln zu eure Lieblingsmusik dann könnt ihr eure Muke hören! ...



All times are GMT +2. The time now is 23:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.