Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Plugin Hilfe BItte

Discussion on Plugin Hilfe BItte within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Plugin Hilfe BItte

Ich habe eine Frage ich habe einen Minecraft Server PvP und die leute können nicht /spawn /msg /sethome /home machen benutze GroupManager kann mir da wer Helfen ?
klaeingaff is offline  
Old 02/22/2013, 21:36   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Aha
Essentials installiert?
Wenn ja, Rechte eingestellt?
Der-Eddy is offline  
Old 02/22/2013, 21:37   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ja
klaeingaff is offline  
Old 02/22/2013, 23:02   #4

elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Received Thanks: 1,634
Schreib mal die Rechte vom GroupManager hier rein.
Luki is offline  
Old 02/23/2013, 10:10   #5

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
1. Groupmanager löschen
2. Ein aktuelles Permissions Plugin installieren (z.B. PermissionsEx)
3. Die Permissions nochmal einrichten und der Spieler Gruppe die ganzen Permissions geben (essentials.spawn, essentials.warp, essentials.list, essentials.warps, ...)
Howaner is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Plugin] Buttoncommands - You are not allowed to use commandsigns !!! Bitte um Hilfe!
09/21/2012 - Minecraft - 11 Replies
HI Leute Ich hab seit kurzem das Plugin ButtonCommands. Ich kann auch Schilder erstellen und verwenden. Aber das was mir eigendlich wichtig ist , dass Spieler mit den Schildern Befehle ausüben können auf die sie sonst keinen Zugriff haben funktioniert nicht. Es kommt immer nur die Meldung : You are not allowed to use command signs. Ich hab den Spielern eigendlich alle nötigen Permissions gegeben: buttoncommads.use.* buttoncommands.* ... Ich hab einfach alles vesucht . Ich bitte dringends...
[CSS] Jail-Plugin bitte Hilfe!!
04/04/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Hey und zwar habe ich mir einen CSS Jail Server aufgemacht. Auf diesen habe ich wuerfeln und lastrequest installiert. Leider funktioniert lastrequest überhaupt nicht! Und bei wuerfeln gehen nur manche befehle, sprich 50hp mehr usw. Das liegt daran, dass es kein ES_TOOLS mehr gibt, alternativ gibt es est4css und estcommands, ich habe beide drauf, leider funktioniert das würfeln immernoch nicht.! Bitte um hilfe.
Bitte um Hilfe bei dem Plugin CraftGroup[bukkit]
11/11/2011 - Minecraft - 1 Replies
Wie schon im Titel Beschrieben benötige ich Hilfe bei dem coolen Plugin CraftGroup CraftGroup v0.3.1 - Prevent crafting of specific items and blocks | Bukkit Forums Mein Problem: ich finde nicht heraus wie ich einzelne listen für bestimmte Gruppen einstelle hier ein Beispiel: Gruppe Member soll kein Feuerzeug benutzen dürfen aber die Gruppe VIP schon. Das Rechteplugin das ich benutze ist Permissions 3.1.6 würde mich über baldige Hilfe freuen =)

All times are GMT +1. The time now is 17:34.