Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Plugin] Buttoncommands - You are not allowed to use commandsigns !!! Bitte um Hilfe!

Discussion on [Plugin] Buttoncommands - You are not allowed to use commandsigns !!! Bitte um Hilfe! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16
Received Thanks: 0
[Plugin] Buttoncommands - You are not allowed to use commandsigns !!! Bitte um Hilfe!

HI Leute
Ich hab seit kurzem das Plugin ButtonCommands. Ich kann auch Schilder erstellen und verwenden. Aber das was mir eigendlich wichtig ist , dass Spieler mit den Schildern Befehle ausüben können auf die sie sonst keinen Zugriff haben funktioniert nicht. Es kommt immer nur die Meldung : You are not allowed to use command signs.
Ich hab den Spielern eigendlich alle nötigen Permissions gegeben:
buttoncommads.use.*
buttoncommands.*
...
Ich hab einfach alles vesucht . Ich bitte dringends um Hilfe . danke schonmal im Vorraus

installierte Plugins:

AsknSelfPromote
AuthMe
AutoMessage
BlockDoor
ChestShop
Citizens
CraaftBukkiUpToDate
Essentials
EssentialsChat
EssentialsGeoIP
EssentialsGroupBirdge
EssentialsGroupmanager
EssentialsProtect
EssentialsSpawn
EssentialsXMPP
FalsebookBlock
FalsebookCart
FalsebookCore
FalsebookExtra
FalsebookIC
iConnomy
Jobs
LWC
Multiverse (zuzüglich aller zugehörigen Komponenten: Portals,Netherportals,core,Signportals)
SimpleRegionMarket
VanishNoPacket
Vault
WorldEdit
WorldGuard
Gamer5637 is offline  
Old 08/26/2012, 00:47   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Wo ist der Sinn?
Wenn du den Usern das Recht entziehst einen Befehl zu benutzen, ist es ja wohl klar das sie den Befehl auch über andere Plugins nicht nutzen können.
Freak2011 is offline  
Old 08/26/2012, 01:11   #3
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by Gamer5637 View Post
Ich hab den Spielern eigendlich alle nötigen Permissions gegeben:
buttoncommads.use.*
buttoncommands.*
...
Du hast den Spielern buttoncommands.* gegeben? Dann hättest du sie genauso gut gleich OP machen können.

buttoncommads.use.*, Hast du dich nur hier vertippt oder fehlt da wirklich ein 'n'?
Außerdem habe ich mir das Plugin mal angeschaut, aber nicht getestet. Soweit ich sehen kann wird kein einziges Permissionplugin unterstützt sondern einfach das Permissionssystem von Bukkit genutzt. Und soweit ich mich erinnern kann gibts es da keine *-Permissions (außer sie wurden vom Plugin angelegt), also schlage ich dir mal vor das du die angegeben Permissions benutzt und nicht *-Permissions machst wie sie sonst möglich sind. (buttoncommands.* gibt es aber)
Wenn das nicht weiter hilft müssen wir eine andere Lösung suchen, was bei einem ClosedSource Plugin schwieriger wird.

Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Wo ist der Sinn?
Wenn du den Usern das Recht entziehst einen Befehl zu benutzen, ist es ja wohl klar das sie den Befehl auch über andere Plugins nicht nutzen können.
Ich glaube der Fehler würde anders aussehen, weil das (Ziel-)Plugin den Befehl ja ausführt, außerdem hat er nicht gesagt was für Schilder er gemacht hat. Vielleicht lässt er die Befehle ja über die Console schicken und die hat normalerweise alle Permissions.
Ganz auszuschließen ist die Möglichkeit aber auch nicht.
ComputerBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2012, 14:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,720
Received Thanks: 231
Du musst es mit in die Permissions schreiben. Wenn du sie schreibst kann man sowas doch wohl nicht vergessen xD
Z3xHaZe is offline  
Old 08/27/2012, 11:43   #5
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
welches permission plugin hast du?
Wenn du GroupManager hast oder alte Permission Plugin hau sie raus vom Server.
Das Plugin geht nur mit PermissionsEx, BukkitPermissions und andere Plugins die das Bukkit PermissionsSystem unterstützen.
Howaner is offline  
Old 08/27/2012, 13:41   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 248/9/4
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,922
Received Thanks: 768
Am betsen du postest mal deine Permissions Config damit wir mal eine Übersicht haben.

MFG

pr
PR-Hosting / Thorben S. is offline  
Old 09/02/2012, 09:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Du hast den Spielern buttoncommands.* gegeben? Dann hättest du sie genauso gut gleich OP machen können.

buttoncommads.use.*, Hast du dich nur hier vertippt oder fehlt da wirklich ein 'n'?
Außerdem habe ich mir das Plugin mal angeschaut, aber nicht getestet. Soweit ich sehen kann wird kein einziges Permissionplugin unterstützt sondern einfach das Permissionssystem von Bukkit genutzt. Und soweit ich mich erinnern kann gibts es da keine *-Permissions (außer sie wurden vom Plugin angelegt), also schlage ich dir mal vor das du die angegeben Permissions benutzt und nicht *-Permissions machst wie sie sonst möglich sind. (buttoncommands.* gibt es aber)
Wenn das nicht weiter hilft müssen wir eine andere Lösung suchen, was bei einem ClosedSource Plugin schwieriger wird.



Ich glaube der Fehler würde anders aussehen, weil das (Ziel-)Plugin den Befehl ja ausführt, außerdem hat er nicht gesagt was für Schilder er gemacht hat. Vielleicht lässt er die Befehle ja über die Console schicken und die hat normalerweise alle Permissions.
Ganz auszuschließen ist die Möglichkeit aber auch nicht.
Zumbuttoncommads.use.* : ja ich habe mich vertippt aber in der config ist alles richtig.
Und ich hab auch noch mal die Group.yml angehängt
Attached Files
File Type: txt groups.txt (5.0 KB, 7 views)
Gamer5637 is offline  
Old 09/02/2012, 10:17   #8
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Soweit ich sehen kann wird kein einziges Permissionplugin unterstützt sondern einfach das Permissionssystem von Bukkit genutzt.
Und genau da liegt wahrscheinlich das Problem, ich habe es nicht getestet aber hier kommt jetzt meine Vermutung:

Ich konnte nirgends etwas finden das Groupmanager die SuperPerms unterstützt und wenn er das nicht tut wird das mit den ButtonCommands wohl auch nichts.

Ich kann die nur empfehlen, das unterstützt auch die SuperPerms.
ComputerBaer is offline  
Old 09/02/2012, 11:20   #9
 
xPsych0matiC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 21
Received Thanks: 1
Benutz lieber "ServerSigns" , finde ich besser und läuft
xPsych0matiC is offline  
Old 09/03/2012, 17:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Und genau da liegt wahrscheinlich das Problem, ich habe es nicht getestet aber hier kommt jetzt meine Vermutung:

Ich konnte nirgends etwas finden das Groupmanager die SuperPerms unterstützt und wenn er das nicht tut wird das mit den ButtonCommands wohl auch nichts.

Ich kann die nur empfehlen, das unterstützt auch die SuperPerms.
Aber da muss ich ja alle Permissions von anderen Plugins neu verteilen und
die Gruppen neu erstellen. Das arbeitet doch bestimmt ganz anders oder ???

oder auch mit den selben zeilen sodass ich alles einfach nur noch reinkopieren muss ????

Quote:
Originally Posted by xPsych0matiC View Post
Benutz lieber "ServerSigns" , finde ich besser und läuft
Kann man die Schilder da auch mit Knöpfen steuern ???
Gamer5637 is offline  
Old 09/03/2012, 18:39   #11
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Schau einfach mal in die Default Config von PEX rein.
Du wirst wahrschienlich ein paar Sachen ändern müssen (z.B. user und gruppen in einer datei) aber das meiste wirst du einfach kopieren können.

Wenn du es nicht schaffst würde ich das auch machen, musst mir die Groupmanager Dateien dann nur zuschicken.
ComputerBaer is offline  
Old 09/21/2012, 14:26   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 16
Received Thanks: 0
Danke nett gemeint aber ch hab PermissionEx eben ausprobiert und finde es schlecht gemacht und die Befehle funktionieren auch nicht.
So inetwa sah meine Permissions.yml aus:
groups:
default:
default: true
permissions:
- bm.use
- dt.home
- dt.travel
- ChestShop.shop.create
- modifyworld.*
- courier.send
- courier.write
- courier.list
- commandbook.msg
- mcmmo.ability.*
- mcmmo.skills.*
- spouttrade.trade
- mcmmo.chat.partychat
- commandbook.away
- commandbook.spawn
- commandbook.who
- commandbook.kit.list
- commandbook.kit.kits.starter
- commandbook.warp.teleport
- iConomy.holdings
- iConomy.help
- iConomy.payment
- ChestShop.shop.buy
- ChestShop.shop.sell
- multiverse.access.*
- multiverse.portal.access.*
- ultimatearena.player
prefix: '&7'
options:
rank: '100'
worlds:
ados1_creative:
permissions:
- simpleregionmarket.buy
- commandbook.time
ados1_city:
permissions:
- simpleregionmarket.buy
- commandbook.home.set
- commandbook.home.teleport
ados1_ressource:
permissions:
- commandbook.home.teleport
Admin:
default: false
permissions:
- -vanish.silentjoin
- '*'
prefix: '&6((&8'
options:
rank: '1'
suffix: '&4'
Mod:
inheritance:
- default
permissions:
- commandbook.kick
- commandbook.bans.ban
- commandbook.bans.unban
prefix: '&e((&8'
options:
rank: '10'
vip:
inheritance:
- default
prefix: '&6[VIP]&7 '
permissions:
- commandbook.kit.kits.vip
options:
rank: '30'
Builder:
inheritance:
- default
permissions:
- worldedit.*
- whomode.use
prefix: '&6[Builder]&8'
options:
rank: '10'

Ich bleibe lieber bei Groupmanager. Ich finde ihn viel übersichtlicher und leichter zu bedienen, aber trozdem danke
Gamer5637 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DeviantPvP-- Hardcore PvP Factions-- Raiding allowed---- Greifing Allowed
07/23/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Server info IP Address: 23.29.115.110:25571 Port: 25571 Slots: 140 The port is required or it wont let you on the server Staff Owner: Tmac Moderator:LemonLimeGreen
[CSS] Jail-Plugin bitte Hilfe!!
04/04/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Hey und zwar habe ich mir einen CSS Jail Server aufgemacht. Auf diesen habe ich wuerfeln und lastrequest installiert. Leider funktioniert lastrequest überhaupt nicht! Und bei wuerfeln gehen nur manche befehle, sprich 50hp mehr usw. Das liegt daran, dass es kein ES_TOOLS mehr gibt, alternativ gibt es est4css und estcommands, ich habe beide drauf, leider funktioniert das würfeln immernoch nicht.! Bitte um hilfe.
Bitte um Hilfe bei dem Plugin CraftGroup[bukkit]
11/11/2011 - Minecraft - 1 Replies
Wie schon im Titel Beschrieben benötige ich Hilfe bei dem coolen Plugin CraftGroup CraftGroup v0.3.1 - Prevent crafting of specific items and blocks | Bukkit Forums Mein Problem: ich finde nicht heraus wie ich einzelne listen für bestimmte Gruppen einstelle hier ein Beispiel: Gruppe Member soll kein Feuerzeug benutzen dürfen aber die Gruppe VIP schon. Das Rechteplugin das ich benutze ist Permissions 3.1.6 würde mich über baldige Hilfe freuen =)
Minecraft Bukkit [24/7] No Rules Survival Server! [Killing Allowed] [Grief Allowed]
08/16/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Server DOWN... bitte löschtmal das thema hier :D



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.