Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Shader probleme

Discussion on Minecraft Shader probleme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Minecraft Shader probleme

Hallo Leute ich habe mir den Shader herunter geladen und habe alles befolgt wie im viedo was man mir gesagt hat. Aber das problem es gibt keine schatten D:
ich hab optifine schon eingestellt.

Mein System:
Hersteller: Acer
Modell: Aspire8935G
Klassifikation: 5,7 Windows-Leistungsindex
Prozessor: Intel(R)Core(TM)2 Duo CPU P7450 @ 2.13GHz 2.13GHz
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem

Ich Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Liebe Grüße LostHope1999
LostHope1999 is offline  
Old 01/04/2013, 14:59   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Frag doch mal in der richtigen Sektion
-->
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Old 07/30/2013, 03:37   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Du musst dir ein anderen Shader holen...
lol121w is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Probleme beim Konfigurieren des Shader Mod
04/06/2013 - Minecraft - 6 Replies
Hi Leute, Ich habe ein Problem.Wenn ich meine Einstellungen beim Shader Mod konfigurieren möchte (öffnen der Datei final.fsh), kann ich nichts umändern. D.h. ich möchte die Datei final.fsh im Shaders Ordner öffnen, kann es aber nicht mit normalem Doppelklick, da dann ein Fenster erscheint in dem steht ''Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden ''.Nachdem diese Meldung erscheint, kann ich die Datei nur noch öffnen indem ich sie mit einem Klick anklicke und dann auf ''View'' im WinRAR...
Shader mod Probleme
05/07/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hi, Ich hab bei mir ein Shadermod installiert, funktioniert auch alles super aber wenn ich meine Maus bewege passiert erst nach 1sek was bei MC und alles ist bei einer Bewegung auch so verschwomen, dass man nichts mehr sehen kann Woran kann das liegen? Daten: Minecraft 1.2.5 4x 3,6 Ghz
Probleme mit Sonic Shader Mod
04/07/2012 - Minecraft - 7 Replies
Hey Leute, habe mich extra hier angemeldet, damit ich euch um Hilfe bitten kann. Und zwar habe ich ein kleines Problem: Ich hab die Sonic Shade Mod installiert. Es scheint auch erst mal mit den Schatten zu klappen und so. Nur sehe ich keine Texturen. Ich spiele mit dem Standard Texturen Pack. Damit man sich ein besseres Bild davon machen kann, binde ich zum Schluss noch zwei Screenshots ein. Ich hoffe, ihr könnt mich helfen! http://dl.dropbox.com/u/37643628/2012-04-07_14.10 .35.png...
Probleme mit dem Shader
01/12/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ein spiel das ich mir heruntergeladen hab sagt mir bei der installation: Your video card must support at least Shader Model 3.0. Installer will now exit. aber ich hab eine ATI Radeon 3600HD und soweit ich weiß besitzt die sogar Shader 4.0 -.-

All times are GMT +1. The time now is 17:36.