Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafik Fehler seit 1.4.5

Discussion on Grafik Fehler seit 1.4.5 within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Grafik Fehler seit 1.4.5

Hiho Community,

Spec's:

24" LED Bildschirm
HDMI
Graka: 6800er Series
CPU: QuadCore 3,01GHz x 4
Ram: 8GB

Ich hab ein Problem, und zwar läuft Minecraft zwar Stabil und flüssig.
Dennoch merke Ich, wenn ich lauf, es so wirken würde,
das die Grafik hinterherzieht, das merke ich besonders in den Ecken des
Bildschirms ( Vollbild ), im Fenstermodus das selbe nur kleiner...
Und wenn ich auf einer "Flat-World" in der Luft bin und fliege
habe ich genau das selbe problem, striche die die grafik minimal hinterherziehen

Also Ich merk es besonders im Jungle-Biome, vllt kommt es mir nur so vor.
Aber wenn ich an den rechner meines Cousin's sitze und wir haben beide
das Default Texturepack, ist bei ihm kein "flackern" in den Ecken bzw in der Mitte.

Test's wurde mit einer reinen Minecraft.jar gemacht (mit und mal ohne Optifine)

Vertical Synch, alles an Optionen hab ich probiert..

Java ist up2date.

Habe schon DVI und VGA anschluss probiert, gleiches Problem...

Hier mal ein Screenshot wo es meistens auftaucht.
Leider ist das für Screenshots nicht erkennlich...
aber ich zeige mal wo es vorkommt:

Füerzlie is offline  
Old 02/12/2013, 21:18   #2

famewilbert's Avatar

Received Thanks: 46
.minecraft ordner löschen wenns dann nicht besser geht system neu aufsetzen
famewilbert is offline  
Old 02/12/2013, 21:56   #3

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,009
Das kommt bei mir auch, wenn ich eine sehr hohe Shader Mod Einstellung benutze, weil mein Prozessor das nicht so richtig schafft.
Howaner is offline  
Old 02/15/2013, 18:22   #4

Received Thanks: 7
Habe keinen Shader mod, der PC ist neu aufgesetzt und minecraft hab ich jetzt schon mindestens 3 mal komplett gelöscht und neu installiert ^^

aber selbst eine 2. person nimmt es an meinem Rechner Wahr

Kann es vllt an der ATI Grafikkarte legen?? denn mit Nvidia hatte ich damals nie Probleme
Füerzlie is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafik-Problem seit Release.
09/03/2012 - Guild Wars 2 - 12 Replies
Hallo! Seit Release habe ich ein kleines Problem, denn der Patcher zeigt mir immer an das mein Grafikkarten-Treiber veraltet sei, und es einen neuen gäbe, nämlich den 304.79Beta http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-64 bit-304.79-beta-driver-de.html Und ich habe den 301.42WHQL http://www.nvidia.de/object/win7-winvista-32bit-30 1.42-whql-driver-de.html Ich habe den neuen Gedownloadet und es steht meine Windows7 Version sei ungültig , ich brauche x64Bit und habe x86Bit.. und die...
Grafik Fehler / Grafik Bugs (Pixel)
04/18/2012 - WarRock - 16 Replies
Seit dem ich meine Festplatte formatiert habe, und das Betriebssystem neu aufgesetzt habe, gibt es nur noch Probleme mit WR. Entweder es lässt sich nicht richtig installieren, man kann nichts erkennen oder es funktioniert einfach nicht. Statt dem früheren ServicePack3 hab ich jetzt 2 drauf. Viele Programme hab ich auch noch nicht installiert. Manchmal kommt auch die Meldung "Fremdprogramm entdeckt", obwohl eigentlich noch überhaupt nichts auf meinem PC ist (könnte vielleicht auch der Grund...
Grafik Probleme seit neustem Update
07/05/2011 - Dragonica - 8 Replies
Hallo liebe epvper, seit eurem neuen Update habe ich sehr schwerwiegende Grafik Probleme. Anfangs spielt sich das spiel noch komplett normal aber nach ungefähr 15 Minuten hängt sich das Spiel auf und läuft 30 Sekunden später mit schweren Grafikfehlern weiter (Texturen verändern sich, monster verschwinden usw.). Ab dann hängt das spiel alle 2 minuten und macht es so unmöglich zu spielen. Bitte beachtet das vor dem Update kein solcher Fehler auftrat.
Grafik Bugs in Minecraft Seit Heute... ?
12/03/2010 - Minecraft - 5 Replies
Ich habe in minecraft seit heute so ne Kleinen Grafik Bugs -.- ich habe schon mein Kumpel gefragt er meinte er hätte die aber nicht.... sie sehen so aus Hier beim 1. Bild sieht man von jeden Block / Jeder Textur den umriss -.- http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/minecraft bug2yi735rxls.png Hier beim 2. Bild ist Oben der Gelbe Text ein Grafik Fehler -.- http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/minecraft bug4vcpqs7ei.png Ich wollte mal fragen bei wem es noch so ist oder ob es nur bei...
Grafik Fehler
03/06/2010 - Metin2 - 4 Replies
hey leute hab ein problem , immer wenn ich metin2 starte und den bittorrent Dinger da durch laufen lass , kommt eine meldung : sorry, your system does not support 3D Graphics ..... Wie bekomm ich das wieder weg habs au schon mit DirectX 10 versucht :( ?

All times are GMT +1. The time now is 13:01.