GrAfIk-sh*t?!?! :( 03/10/2010 - 4Story - 4 Replies aLso, liebe 4story community :D
ich spielte mal mit 4story rum... keine probleme, doch ich wollte mal sehen wie es mit den niedrigsten Grafikeinstellungen ist! Bähmbosh! schwarzer screen -.-
ist meine grafikkarte zu gut oder so?!?
sehe jetzt IMMER einen schwarzen screen. Das is schwierig da sich noch einzuloggen :(
plz help!
ach und...
vista
(genug festplattenspeicher)
Fantasymt2 Grafik Fehler 01/03/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Ich habe Fantasymt2 runtergeladen und wenn ich spielen will kommt der Satz:
Sorry your system does not support 3D graphics, please check your hardware and system configeration then try again.
Meine Grafikkarte: Nvidia Geforce 8400 Gs
Kann mir jemand helfen?
Bot mit Grafik 12/23/2009 - Ragnarok Online - 6 Replies Schönen guten Abend,
hätte da mal ne frage ich benutze ja das normale OpenKore und hab irgendwo mal gesehn wie einer so ein Bot Programm gestartet hat aber dabei hatte er irgendwie ein Fnester offen von Ingame (eine exe) und konnte genau sehen was der bot was macht ....sowas ist viel besser als nur auf der map von OpenKore zu gucken wo man ist......ich hoffe mal ihr wiesst was ich meine....kurz gesagt ...gibt es sowas ? überhaupt ?
[HILFE][GRAFIK] Habe grafik bug durch deutsche exe wieso??? 08/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies hallo community
ich habe einen metin35 bug
das bild flackert immer
chars verschwinden kurz
und immer bei +9 sachen
wird es folgend angezeigt
grafik fehler Legendv2 08/03/2008 - Kal Online - 7 Replies ich hab ein problem wenn ich das game starte und mich eingeloggt habe spinnt mein compass die mana und energie leiste ist irgendwie länger und zeigt nicht die wahre energie an. ich hab nen screen gemacht über hilfe würd ich mich freuen danke im voraus