Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SERVER NICHT JOINBAR!?!

Discussion on SERVER NICHT JOINBAR!?! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Seelos99's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 196
Exclamation SERVER NICHT JOINBAR!?!

Ich wollte gerade auf ein HG-Server joinen.
Dann kam nach kurzem die Meldung:

[Proxy] Could not connect to server - RuntimeException

Weiß jmd. was genau das zu Bedeuten hat?
Und was man dagegen machen kann?

Mit freundlichen Grüßen
Seelos99
Seelos99 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
andere spieler können nicht auf mein p server hamachi wieso nicht?
04/27/2013 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey ich habe nun einen Hamachi Pserver erstellt. Meinem bruder habe ich in meinem Hamachi nextwerk und beide vertrauen an. Er hat sich denn selbern Client runtergeladen wie ich, und dann meine Hamachi ip eingetragen bei mc.txt wir haben 2 acc erstellt beide gehen wenn ich mich ein loge. ( haben beide auch gm rechte ) wenn er sich einlgen will steht da (Fehler beim verbinden mit dem Server) Hinweis: PortMap ist an, und sind alle da . In seiner mc.txt steht meine ip hamachi.
Server startet nicht mehr fsck geht auch nicht
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe seit heute ein Problem : Der Server startet mit einem fsck Fehler. Wenn ich dann jedoch fsck eingeben kommt folgender Text : pid 84 (fsck_ufs), uid 0: exited on signal 11 fsck: /dev/ad0s1a: Segmentation fault 11 Dann erscheint wieder die Raute #
[Minecraft Server 1.1] Essen funktioniert nicht da Essenskeulen nicht verschwinden
02/18/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo zusammen, Ich habe einen Minecraft Server erstellt, allerdings habe ich mit dem ein Problem mit dem Essen, da die Keulen nicht zurückgehen. Was muss ich in den Einstellungen ändern? Danke im Voraus. MfG kugelmanno
Verkaufe Metin2 Acc, Chars auf Legoria, auf alle Server joinbar
09/03/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo, da ich früher mal Metin2 gespielt habe doch jetzt nichtmehr verkaufe ich meinen Acc. Er hat 4 Accs (Blau) auf Legoria (Aura-Krieger Level 41, Fern-Ninja Level 25, Körperkrieger Level 20, Schamanen Level 13) Aber man kann auch auf Mosha joinen und einen ACC anlegen. Der Krieger hat Aura M1 (Ist jetzt M2) mit 20 Fertigkeitspunkten geschaft und Kampfrausch ist grad auf 17. Er hat nicht grad ein gutes EQ, aber er hat KQ der leider ausgestorben ist. Sein EQ: Riesenaxt +4
Komme nicht in mein eigenen P-Server nicht rein
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi leutz ich hab ma ne Frage ich komme nicht in meinen Server mit den acc. den ich erstellt habe doch mit dem acc. rain pw 12345 komme ich rein kann jemand helfen ?

All times are GMT +1. The time now is 01:37.