Bukkit Neue Spieler 01/15/2013 - Minecraft - 5 Replies Hey Leute!
Ich suche ein Plugin mit dem ich z.B. am nächsten Tag sehen kann wer am Tag zuvor neu gejoint also noch nie auf dem Server war oder wieviele neue Spieler es waren.
Danke schonmal!
lg
ZombieHunter3658
Minecraft (Bukkit) Spieler (Slot) Anzeige für die Homepage?? 02/08/2012 - Minecraft - 11 Replies Hallo Leute!
Gibt es für Bukkit ein Plugin womit man bei der Homepage sieht wie viele Spieler gerade Online sind? z.b. (Online: 12/60)
Hab da schon etwas ähnliches gefunden, das sich "MineQuery" nennt, kenn mich aber überhaupt nicht damit aus...
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Lg ManuelDerErste
Bukkit WorldEdit Plugin KEINE CONFIG :( 10/13/2011 - Minecraft - 8 Replies Heey.
als ich das Plugin WorldEdit auf mein Server machen wollte kam im Ordner plugins/WorldEdit keine config...
Hat einer eine Lösung?
minecraft bukkit 1.8 spieler können kein eimer mit wasser füllen? 09/28/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallo,
ich hab gemerkt das auf unseren server die spieler kein eimer mit wasser füllen können...
gibts dafür ein permission oder so?
hier mal eine liste an plugins was ich hab:
Backup
Chaircraft
Chest Shop
Disableit
essentials chat
CrazyVipMiners [24/7]- [LAGGFREI] - [No CHEAT]- [BUKKIT] - [50 SLOT !] sucht Spieler 04/19/2011 - Minecraft Server Advertising - 11 Replies Hallo an alle die Minecraft begeistert sind.
Wir suchen aktiver Spieler die Spass am Bauen und Craften haben. Der Server hat natürlich eine Whitelist. Aufnahme Bedingungen sind einfach.
min. Alter 18 (aus Gründen des Griefens keine jüngeren!)
normales Server Verhalten (kein Griefen, Rassismus usw.)