Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Bukkit] Spieler config

Discussion on [Bukkit] Spieler config within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 02/10/2013, 16:18   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
danke, jetzt geht es
__Sandor__ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bukkit Neue Spieler
01/15/2013 - Minecraft - 5 Replies
Hey Leute! Ich suche ein Plugin mit dem ich z.B. am nächsten Tag sehen kann wer am Tag zuvor neu gejoint also noch nie auf dem Server war oder wieviele neue Spieler es waren. Danke schonmal! lg ZombieHunter3658
Minecraft (Bukkit) Spieler (Slot) Anzeige für die Homepage??
02/08/2012 - Minecraft - 11 Replies
Hallo Leute! Gibt es für Bukkit ein Plugin womit man bei der Homepage sieht wie viele Spieler gerade Online sind? z.b. (Online: 12/60) Hab da schon etwas ähnliches gefunden, das sich "MineQuery" nennt, kenn mich aber überhaupt nicht damit aus... Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Lg ManuelDerErste
Bukkit WorldEdit Plugin KEINE CONFIG :(
10/13/2011 - Minecraft - 8 Replies
Heey. als ich das Plugin WorldEdit auf mein Server machen wollte kam im Ordner plugins/WorldEdit keine config... Hat einer eine Lösung?
minecraft bukkit 1.8 spieler können kein eimer mit wasser füllen?
09/28/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo, ich hab gemerkt das auf unseren server die spieler kein eimer mit wasser füllen können... gibts dafür ein permission oder so? hier mal eine liste an plugins was ich hab: Backup Chaircraft Chest Shop Disableit essentials chat
CrazyVipMiners [24/7]- [LAGGFREI] - [No CHEAT]- [BUKKIT] - [50 SLOT !] sucht Spieler
04/19/2011 - Minecraft Server Advertising - 11 Replies
Hallo an alle die Minecraft begeistert sind. Wir suchen aktiver Spieler die Spass am Bauen und Craften haben. Der Server hat natürlich eine Whitelist. Aufnahme Bedingungen sind einfach. min. Alter 18 (aus Gründen des Griefens keine jüngeren!) normales Server Verhalten (kein Griefen, Rassismus usw.)

All times are GMT +1. The time now is 12:11.