Ich suche ein Plugin mit dem ich z.B. am nächsten Tag sehen kann wer am Tag zuvor neu gejoint also noch nie auf dem Server war oder wieviele neue Spieler es waren.
Minecraft (Bukkit) Spieler (Slot) Anzeige für die Homepage?? 02/08/2012 - Minecraft - 11 Replies Hallo Leute!
Gibt es für Bukkit ein Plugin womit man bei der Homepage sieht wie viele Spieler gerade Online sind? z.b. (Online: 12/60)
Hab da schon etwas ähnliches gefunden, das sich "MineQuery" nennt, kenn mich aber überhaupt nicht damit aus...
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Lg ManuelDerErste
WorldCraft sucht noch Spieler -24/7 server Bukkit no whitelist 24 Slots 2GB extra ram 10/02/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies Hallo Liebe MineCraft Spieler!
Mein name ist evil_dr3am ich leite mit 3 Kumpels einen deutschen MineCraft server.
Den Server findet ihr unter der Adresse: worldcraft.nitrado.net
Der Server hat eine eigene HomePage: worldcraft.tk
ausserdem hat der server:
Nette Admins, eine große community, viele Plugins, fast keine Laggs, mehrere Welten, eigene Homepage und 24Slots (+2GB extra Ram)
Die netten Admins (4, damit sie immer erreichbar sind) und mehrere Spielmoderatoren und Supporter...
minecraft bukkit 1.8 spieler können kein eimer mit wasser füllen? 09/28/2011 - Minecraft - 5 Replies Hallo,
ich hab gemerkt das auf unseren server die spieler kein eimer mit wasser füllen können...
gibts dafür ein permission oder so?
hier mal eine liste an plugins was ich hab:
Backup
Chaircraft
Chest Shop
Disableit
essentials chat
CrazyVipMiners [24/7]- [LAGGFREI] - [No CHEAT]- [BUKKIT] - [50 SLOT !] sucht Spieler 04/19/2011 - Minecraft Server Advertising - 11 Replies Hallo an alle die Minecraft begeistert sind.
Wir suchen aktiver Spieler die Spass am Bauen und Craften haben. Der Server hat natürlich eine Whitelist. Aufnahme Bedingungen sind einfach.
min. Alter 18 (aus Gründen des Griefens keine jüngeren!)
normales Server Verhalten (kein Griefen, Rassismus usw.)
neue spieler 10/15/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies also jungs ung mädels, ich bin ja neu und ich such jemand der interesse neu leute zu helfen
also wenn jmd möchte mir zu helfen, ich werde sein assistance sein :D
bin ja sehr sktive und gute gamer
aber ich brauche viel hilfe,weil ich lade denn spiel noch runter, und ich mag immer denn spiel schnell zu lernen
so mein frage ist
welche klasse ist beste zu spielen, ? welche klasse macht mehr spass und hat viel rolen, und stark als einzige oder in team zu spielen
ist es schwer gold zu machen...