Quote:
Originally Posted by comentdenner
Installiere die 64 bit version von java7.
|
Wenn sein Java über 2 GB RAM nutzt und er 3 GB zugewiesen hat, dann muss es die 64 Bit Version sein.
Quote:
Hol dir die freeware von advanced systemcare scane den pc durch und lass alles bereinigen. Dadurch wird auch die registrierung vob windows bereinigt.
|
Quote:
Okay.. lass die registrierung bereinigen.
|
Wenn ich das schon lese ... Da sollte man sehr vorsichtig mit sein.
Solche Programme machen meist mehr Kaputt als das sie helfen. Ich hatte schon Rechner, die grade durch solche Tollen Optimierungen abgeschossen wurden.
Wirklich viel wird man mit einer Registrybereinigung bei dem Problem auch nicht erreichen. Zumal die Registry nach einer Neuinstallation ohnehin "bereinigt" ist.
Quote:
Kann aber sein dass du durch ständiges neuinstallieren die Platte stark fragmentierst. DEFRAGMENTIEREN angesagt.
|
Ähm ... Nein! Wenn man Windows neuinstalliert wird die Festplatte neu formatiert, also können da keine Dateien mehr (im Dateisystem bekannt sein) die stark Fragmentiert sind. Da wird nach einer Neuinstallation (egal ob die erste oder hundertse) nur die Fragmentierung vorhanden sein, die beim Installieren selbst entsteht.
Quote:
Was ich noch empfehlen könnte ist dass du den TEMP ordner komplett leerst.
|
Da gegen ist nichts einzuwenden, auch wenn man den Ordner zur Laufzeit von Windows nicht komplett leer bekommt.
Allerdings glaube ich nicht, dass es bei dem Problem helfen wird.