Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Force Op - Passwort Unlock Probleme

Discussion on Minecraft Force Op - Passwort Unlock Probleme within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Minecraft Force Op - Passwort Unlock Probleme

Hey Leute,

Ich habe seit kurzem vom FORCE OP erfahren... Da ich sehr neugierig bin wollte ich das gleich ausprobieren aber ich hatte keine Ahnung das ich diese Schei**
Umfragen machen muss. Naja. Ich aktiviere sogar meine Emails die ich nach der umfrage bekomme (um das Pw zu unlocken) aber ich bekomme nie was. Das kotzt mich ehrlich gesagt an.

Also nun zu meinen Fragen.

Kann mir einer das Pw freischalten und es mir über PM senden? (falls es multifunktional ist kanns auch in der antworten box )

oder könnt ihr mir sagen wie man es freischaltet...

Ich habe schon sämtliches probiert.. mit 3 versch. Browsern Umfragen beenden und warten aber nix

Najaa Helft mir :
D

Danke für eure Mühe
Blockhost is offline  
Old 02/06/2013, 18:10   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Was soll man noch helfen?

Ganz einfach: Es gibt keine Programme, die das hinbekommen.
(Außer du bist auf dem Server OP oder hast Zugang zur Konsole)
ComputerBaer is offline  
Old 02/06/2013, 18:10   #3

wer hilft bekommt VILLEICHT pay save card 3euro aber nur wenn es klappt
Blockhost is offline  
Old 02/06/2013, 18:13   #4
Moderator

Gib mir den Link, dann schaue ich mal ob ich es (leicht) aushebeln kann. Ich kann dir aber jetzt schon versprechen, dass du damit auf keinem Server OP wirst.
ComputerBaer is offline  
Old 02/06/2013, 18:13   #5

Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Was soll man noch helfen?

Ganz einfach: Es gibt keine Programme, die das hinbekommen.
(Außer du bist auf dem Server OP oder hast Zugang zur Konsole)
das dachte ich auch, aber hier gibt es ein thema zum force op, wo user bestätigen das es klappt. Edit link bekommse noch... Habs vergessen zu geben. Bin mitm iphone on...
.
Blockhost is offline  
Old 02/06/2013, 18:15   #6

elite*gold: 2
Received Thanks: 157
jop stimmt, aber erstens gibt es auch menschen die bestätigen das sie von aliens entführt und mit poposonden behandelt wurden... desweiteren... sind die force op hacks alt.. sehr alt...
Seelenheil is offline  
Old 02/06/2013, 19:12   #7

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
Und welche Umfrage?
Force Op Hacks gibt es nicht (mehr), Ende!!
Wenn du sowas findest ist das entweder ein Virus oder eine Abzocke (wie dieser Link hier)
Howaner is offline  
Old 02/06/2013, 19:45   #8
Moderator

Ich habe mich jetzt 15 Minuten mit der Seite rumgeschlagen, dann hatte ich keine Lust mehr. Wer da mehr Zeit investiert und ein Detail entdeckt, das ich übersehen habe, wird die Umfrage ohne Probleme aushebeln können.

Aber wie schon gesagt, du wirst von dem "Hack" nichts haben.
Wenn du willst, schreibe ich kurz ein Tool, das genau das macht, was diese ganzen OP Hacks auch machen. (Nämlich mir deine Logindaten zu schicken)
ComputerBaer is offline  
Old 02/06/2013, 22:21   #9

achso okay... Schade. Danke für eure mühe. Leider gingen die 3euro im nodus forum drauf...

Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Ich habe mich jetzt 15 Minuten mit der Seite rumgeschlagen, dann hatte ich keine Lust mehr. Wer da mehr Zeit investiert und ein Detail entdeckt, das ich übersehen habe, wird die Umfrage ohne Probleme aushebeln können.

Aber wie schon gesagt, du wirst von dem "Hack" nichts haben.
Wenn du willst, schreibe ich kurz ein Tool, das genau das macht, was diese ganzen OP Hacks auch machen. (Nämlich mir deine Logindaten zu schicken)
ist ja hammer geil... Benutze jedoch crack aber habe mc gekauft gehabt... Jedoch hatte ich einem user mal meine daten anvertraut und er hat mich daraufhin betrogen, spricht er hats geklaut. Geht auch crack würde ich gern wissen
Blockhost is offline  
Old 02/06/2013, 22:28   #10
Moderator

Aber auch da wird dir keiner einen funktionierenden OP hack geben (bzw. gegeben haben) können.

Soll mir aber letztendlich egal sein welche Schadsoftware du dir freiwillig auf den Rechner holst, ausführst und auch noch dafür bezahlst.
ComputerBaer is offline  
Old 02/07/2013, 03:20   #11

SniperDeeKay's Avatar

Received Thanks: 109
die ganzen videos die du auf youtube findest mit dem namen " minecraft op hack" force op admin hack item hack what ever sind alles nur fakes gibst du deine login daten da ein werden sie zu einer e-mail gesendet und der ersteller des tollen "keylogger" hat dann spaß mit deinem accounts

was mir zurzeit selber in lätzter zeit auf gefallen ist das es immer mehr in lätzter zeit würd mit den loggern aber wer sich auskennt kann sich schnell die mail + password schnappen und die kack mail löschen -.-
SniperDeeKay is offline  
Old 02/07/2013, 13:19   #12

Um das klar zu stellen... Ich habe die 3€ an denjenigen vergeben die sich nur die Mühe gemacht haben (letztendlich). Die haben mir in Englisch die Antwort n' tick schneller mitgeteilt.

Und machst du Witze? Kannst du mir wirklich so eine Software schreiben?
Blockhost is offline  
Old 02/07/2013, 13:23   #13

SniperDeeKay's Avatar

Received Thanks: 109
wenn du gelesen hättest dann wüsstest du das er nen keylogger meinte
SniperDeeKay is offline  
Old 02/07/2013, 13:25   #14

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Leute wir driften ab
es gibt derzeit keine funktionieren Force OP Hacks, nur Keylogger und diese sind illegal

Quote:
Originally Posted by Blockhost View Post
Um das klar zu stellen... Ich habe die 3€ an denjenigen vergeben die sich nur die Mühe gemacht haben (letztendlich). Die haben mir in Englisch die Antwort n' tick schneller mitgeteilt.

Und machst du Witze? Kannst du mir wirklich so eine Software schreiben?
Lern nen Monat ne Scriptsprache > Bastel dir in 30 min nen Keylogger > 1337 H4xx0r
Der-Eddy is offline  
Closed Thread